Dreambox one kommt


  • Und weil ich es einfach nicht lassen kann: Meint ihr wirklich, es gibt mehr Käufer für eine DreamPlay als für einen FBC-C ? :winking_face:


    Vielleicht sogar ja :winking_face:


    Auch ambitionierte User brauchen ein zweit receiver für das Schlaf, Kinderzimmer oder Küche.


    So hab ich es zumindest immer gehandhabt, kleine und große Boxen zu kaufen. Außerdem darfst du nicht vergessen, es gibt Leute die gerne 4k haben wollen, die jedoch nicht bereit sind über 200€ zu bezahlen (davon kenne ich einige). Und genau da kommt die One wieder ins Spiel.


    Von daher lassen wir uns überraschen :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • So'n kleines Video wo die Geräte in einem Testlauf zu sehen sind wäre nicht schlecht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Leute die gerne 4k haben wollen, die jedoch nicht bereit sind über 200€ zu bezahlen


    Diese "Geiz ist geil"-Mentalität nervt mich ohne Ende. Nichts bezahlen wollen, aber VIP-Ansprüche. Woher haben die Leute sowas?
    Spätestens bei der eigenen Arbeit haben gerade diese Leute dann aber völlig andere Vorstellungen. Ihre Arbeit / ihr Einsatz muss natürlich fürstlich entlohnt werden.


    Ich weiß, OT, aber manchmal muss sowas auch einfach mal raus.


    Und nein, ich meine nicht dich persönlich :winking_face:

    Grüße
    ...jp

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • Heute Update gemacht, musste dann den vTuner neu konfigurieren für SAt>IP.


    Waaauuuu, läuft momentan alles, auch hart-zapping, auch mit OS... . Nehme alles zurück, was ich zu SAT>IP gesagt habe.


    Die One ohne Tuner kann kommen :smiling_face:

    DM900cccssss / DM820HD / DM520 / DM800sev1 DVB-C, SAT>IP (SELFSAT>IP 36/Panasonic)

  • Wenn die Boxen als PVR verkauft werden muss die Aufnahmefunktion auf internen und externen HDD's bei Auslieferung möglich sein.
    Ob Kunden diese Funktion bei einer Dreambox grundsätzlich erwarten würde ich mit ja beantworten und ob sich jemand wegen 13€ mehr gegen eine Dreambox entscheidet...


    Ich kaufe die One so oder so :face_with_tongue: also bitte Gas geben :winking_face:

  • @komisch
    Die Box kostet nicht 13€ mehr, sondern sie verdienen an jeder zusätzliche 13€.
    Alles Ansichtssache. :grinning_squinting_face:
    In der Industrie wird wenn irgendwie möglich jeder Cent eingespart. So habe ich das zumindest in der Elektronik Entwicklung früher erlebt. :winking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Wenn ich den Smartcardreader "Dreamcrypt" in der 920 benutze (Im Gegensatz zu früher in der 8K), weiß ich jedes mal, worüber ihr beim Sparen redet. 3 mal die Karte reingesteckt, drei verschiedene Positionen.
    Gruß, Renard

  • Zitat

    Stumpner: Die nächste Sky Hardware, die wir auf den Markt bringen werden, wird die Sky Q Mini Box sein. Mit Sky Q können Kunden auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig schauen. Und die kleine IP-Box ist neben zusätzlichen Sky Q Receivern oder der Sky Q App, die aktuell auf Apple-TV-Boxen und Samsung Smart-TVs verfügbar ist, ein weiterer Weg für ein vortreffliches Multiscreen-Erlebnis zuhause.


    Sky scheint auch eine kleine IP-Box zu bringen. Konkurrenz zur künftigen DreamLive?


    Quelle: Digitalfernsehen

    Grüße
    ...jp

  • Dies ist alles OT! Topic heist "Dreambox One kommt"...
    Nicht Sky macht dies... und Marke y tut das.....
    Nur Berichte über die Dreambox One...