[DM920] GST error

  • Ich habe eine DM920 (keine FP nur 1x USB Stick), die ich im Sommer nur bekabelt (LAN) nutze auf der Terrasse. Die Tuner werden dann nicht gebraucht (und sind auch auf "inactive" gesetzt), weil ich in der Senderliste dann nur Sender drinn habe von meiner dm7080. So wie zb.


    #SERVICE 1:0:19:5225:c99:3:eb2f9b:0:0:0:http%3a//root%3adreambox@192.168.2.201%3a8001/1%3a256%3a19%3a5225%3aC99%3a3%3aEB2F9B%3a0%3a0%3a0%3a:NPO 1 HD (WOONKAMER)


    Das hat bis gestern immer gut geklappt.


    Kriege aber jetzt nach ein paar Sekunden eine (gst) Fehlermeldung (Gstreamer error: Internal data flow error). Das Netzwerkkabel kommt direkt von meinem Router. Wenn ich ein bisschen warte und dann auf einen anderen Kanal/Sender zappe, funktioniert es kurz wieder und nach weniger Sekunden kommt dann leider wieder die Fehlermeldung. Wenn ich mittels die PVR-Taste eine Aufnahme (NAS) anschaue, funktioniert das ohne Probleme. Die Netzwerkverbindung ist also immer in Ordnung. Müsste m.M.n. doch was mit gst sein oder...

  • ja habe ich. Habe sogar paar mal neu geflasht, aber leider. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und habe die Box an Freund/Techniker gegeben und eine neue gekauft. Die geht (mit Backup von der alte drauf) ohne Probleme. Muß also Hardware Fehler sein oder so.