kommt ja bald hier leben in die .......

  • Die Frage bleibt hier. Warum ist Cooli so langsam und wäre es schneller mir schnellerer Hardware :grinning_squinting_face:
    Außerdem doppelt schnellerer Hardware könnte man die Kanäle innerhalb 30 Sekunden schauen . Das wären nur 13,885 Tage :thumbs_up:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Ohne den Code zu kennen: wenn du keine saubere buildFunc hast, kann der Speicher knapp werden. Und schneller wirds kaum, da wohl eher der Speicher ausgeht.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Gegenfrage:
    gibt es CoolTV mit allen Anpassungen offiziell für OE2.5?

  • hoffentlich zu den Kunden, alles andere ist nebensächlich :smiling_face:

    Damit das nicht in die Hose geht könnten wir ja bei der Entscheidung helfen. Allerdings muss da dann erstmal das Grundsätzliche von Dream vorgegeben werden.

  • schau dir die meisten crowdfundings von produkten an, ausser photoshops kriegst du da auch oft wenig, plus komische beschreibungen, so in der Art wir wollen Gabeln mit 7 Zinken herstellen, damit das Fleisch nicht so leicht runter rutscht :face_with_rolling_eyes:


    darauf kann ich verzichten....

  • War ja auch nicht meine Idee.
    Ich war eigentlich nur an einer lockeren Aussagen bezüglich zukünftiger Hardware interessiert.

  • schau dir die meisten crowdfundings von produkten an, ausser photoshops kriegst du da auch oft wenig, plus komische beschreibungen, so in der Art wir wollen Gabeln mit 7 Zinken herstellen, damit das Fleisch nicht so leicht runter rutscht :face_with_rolling_eyes:

    Außerdem, man muss nicht jeden Tag Fleisch essen! Es kann ruhig auch manchmal ein Schnitzel sein..

  • kommt das "Voll spannend" dann auch noch fuer die 900/920 ?

  • Das man sich an "Voll spannend" noch mal herantraut hätte ich jetzt nicht gedacht :thumbs_up:
    Und wie erwartet kommt die Fernbedienung als old school feature mit ins Paket :thumbs_up:
    Hoffen wir mal das das Gehäuse optional und nicht inklusive ist :grinning_squinting_face:

  • Da schaue ich doch gleich mal ob das VC1541 Laufwerk noch läuft :winking_face: