kommt ja bald hier leben in die .......

  • Ja. Kaffeebrühbeginn 3:15 werktags und 5 Uhr Sonntags :smiling_face:

  • Ich denke DMM bringt eine USB-Kaffeemaschine auf den Markt und im neuen OS 3.0 ist das Plugin Dream Coffee direkt integriert.

    Och da haben die aber wieder verschlafen.
    Ohne LAN Anschluss oder WLAN will ich das Ding nicht. Sonst kann ich ja nicht mal unabhängig die Brühzeiten an der Handy App einstellen. :face_with_tongue:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Logisch geht das auch über dein Handy trotz USB.
    Du bist doch mit deiner Dreambox mit dem Internet verbunden.
    Ich gehe mal davon aus das die Kaffee Funktion direkt in dreamDroid integriert wird.

  • Und was ist wenn die Box im DeepStandby ist?
    Dann bekommt die nun WOL ? :thumbs_up:
    Aber vielleicht gibt es noch ein Wireless USB dazu, weil eigentlich habe ich auf der Dreambox keinen Platz für die Kaffeemaschine.
    Und was ist wenn ich was verschütte?


    Fragen über fragen....irgendwie fehlt dazu einfach noch ein Aufschlussreiches Promotion Video..... vielleicht so was wie bei Goliath. :smiling_face_with_halo:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Goliath kommt. Enigma3, USB3.2, 8K, dual hdmi in und output!

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Goliath kommt. Enigma3, USB3.2, 8K, dual hdmi in und output!

    Im Jahr 2025 vielleicht oder wenn wir warten bis wir alle so aussehen wie dein Benutzerbild :grinning_squinting_face:

  • Wie wär es denn mit einer neuen Sat>IP Server/Client Generation. Einen Sat>IP Server in den ich meine Wunsch Tuner einbauen kann, eine Festplatte, mit Smartcard Reader und CI-Modul Schacht. Und der Client ist so groß wie der Rasperry-Pi oder der Amazon Fire TV Stick, so das ich den Client hintern Fernseher verstecken kann.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert der Tuner in der nächsten Generation von Boxen gar nicht :kissing_face:

  • FBC=Broadcom => no Broadcom. no FBC.

  • Falsch die Aussage war dass die BCM Tuner nicht in anderen Boxen laufen und mehr nicht. Es gibt ganz andere Multichannel Lösungen dafür braucht man kein propietäres BCM Gefrickel.

  • Muss denn immer alles "offiziell" kommentiert werden? Das wäre es hier im Board so oder so nicht.
    Und inoffiziell wurde das hier im Board sogar schon geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • naja, mir ist egal, welches chip in der box werkelt... und fbc oder aehnlich ist die zukunft... da gibt's keinen weg zurueck :smiling_face:
    deswegen hat dmm ja fbc eingefuehrt.

  • Naja, das ist hier das Herstellerforum da könnte eine Aussage schon offiziell sein.
    Allerdings sollte man dann auch zu 100% sicher sein das es so kommt wie es angekündigt wird.
    Oder sich erst äußern wenn die Hardware auf dem Weg nach Deutschland bzw. durch den Zoll ist :winking_face: