Aufnahmen vom Kathrein UFS922 auf der Dreambox mit EPG-Ingo anzeigen

  • Hallo beisammen!


    Ich habe es nun nach 2 Wochen geschafft meine neue Dreambox 920 soweit zu verstehen, dass ich es geschafft habe sie so herzurichten, wie ich mir das vorstelle.
    Ein kleines Problem konnte ich aber noch nicht lösen:


    Vor der Dreambox hatte ich einen Kathrein UFS922. Ich habe viele Aufnahmen auf eine externe HDD ausgelagert, die ich mir nun auf der Dreambox ansehen können möchte. Die Filme ansehen geht auch mit dem Mediacenter bzw. dem Mediaplayer. Leider wird dort keine EPG-Info angezeigt. Wenn ich die externe HDD als AUfnahmeziel bookmarke findet der PVR dort auch keine Aufnahmen.


    Gibt es ein Plugin mit dem man die Kathi-Aufnahmen samt EPG-Info auflisten und auswählen kann. Oder fällt sonst jemand eine Lösung für dieses Problem ein?


    LG
    Peter