Movie/Channelist context menus + Listen aktualisieren

  • Mit der r28 werden jetzt die Kontexmenüs der Kanal- und Movieliste drüber gelegt.
    Das hat jetzt aber den nachteil das Änderungen in in den Listen nicht direkt sichtbar sind.
    Erst wenn man die Listen resetet (Screen schließen/öffnen )


    Finde ich jetzt ziemlich umständlich. Vielleicht läst sich ja da noch was machen.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Was gibt es da nicht zu versteht :confused_face:
    Kanal oder Movieliste muß man erst wieder schließen und dann wieder öffnen damit Änderungen in den Einstellungen wirksam werden.
    War vorher nicht so, da sich die Screens ja nicht überlagert haben.


    Hast du es mal getestet .. und mit vor dem update verglichen ?

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Naja vielleicht solltest das nächste mal genauer beschreiben was du meinst. Ich hab das so verstanden als ob die Liste sich gar nicht updaten würde (was nicht immer stimmt), wenn man Sender umbenennt oder verschiebt oder löscht etc. geht das ja. Du meintest nur "Kanallisten Anzeige Einstellungen" oder? Naja das ist nicht schön aber so oft verstellt man das auch nicht, aber ja kann man sicher auch nach dem schließen des Dialogs automatisch schließen und wieder öffnen.

  • Wenn du schon maml dabei bist


    Mit der Kanalliste Anzeige Einstellung "Picon Pfad" ..... "/data/picon_50x30" stimmt was nicht.
    Obwohl auf kleine Picons gestellt , werden die Picons in groß und die Liste auf 2zeilig gestellt.
    bei .... /usr/share/enigma2/picon_50x30 ist die Darstellung richtig.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von arki ()

  • Naja das gleiche gilt ja aber auch für die Timerliste.


    Wenn man einen Timer löscht muss man auch erst raus, oder zumindest runterscrollen (wenn möglich)
    damit der gelöschte Eintrag verschwunden ist :winking_face:

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip