neuer Autotimer Filter-Editor für Autotimer 4.3

  • da er ein Merlin-Image hat kann es sein das die Funktion noch nicht möglich ist. Wir haben ja erstmal die letzten Updates von DP ausgesessen :smiling_face:

    So lange haben wir auch nicht ausgesetzt. Die erweiterten Funktionen sind auch im Merlin image schon drin. Das habe ich gerade nochmal getestet.


    Ergibt auch super viel Sinn, sodass ich gar nicht mehr wusste, dass man erst seit wenigen Monaten Filter so einfach kombinieren kann :grinning_squinting_face:

    so long
    m0rphU

  • Das kombinieren ging ja schon vorher.
    Ich hab da nur die Anzeige angepasst :winking_face:


    Da werden jetzt alle Filter in einer Gesamtliste angezeigt, vorher musste man die anhand der Filtertypauswahl durchblättern.
    So hat man dann auch nie auf Anhieb gesehen, ob und welche Filter es gibt, da die Ansicht leer sein konnte, wenn man den falschen Filtertyp aktiv hatte.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • @'Sven


    Danke für Deine Erläuterungen. Für mich ist das Ganze aber zu unübersichtlich, ich werde wohl zukünftige eher das Webinterface benutzen.
    Eine Frage dazu habe ich noch: Warum ist das Webinterface stellenweise auf Englisch? Finde ich sehr unpraktisch, wenn ich dann erst einige Übersetzungen nachschlagen muss...


    Ich vermisse meinen Topfield :frowning_face:


    MfG

    Gruß Grummelhummel


    (DM920 mit Merlin OE2.5)



    Das Bessere ist des Guten Feind!

  • Eine Frage dazu habe ich noch: Warum ist das Webinterface stellenweise auf Englisch? Finde ich sehr unpraktisch, wenn ich dann erst einige Übersetzungen nachschlagen muss...

    Das kann ich dir gar nicht sagen :winking_face:
    Das Webinterface selbst ist ja eigentlich mit Übersetzungen ausgestattet.
    Nur die Web-Plugins, welche sich dort integrieren, sind im Webinterface leider nicht alle übersetzt (z.B. das AutoTimer-Plugin).


    Da fehlt mir allerdings das Know-How, um das zu umzusetzen.
    Vielleicht nimmt sich ja ein anderer Entwickler diese Sache an :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP