Vhannibal Settings auf Dreambox mit DreamOS

  • Vorteile des Plugins ist es, das die selbst erstellten Favoriten nicht überschrieben werden.

    Kann doch jeder machen mit beliebige Setting. Es wird nur das lamedb getauscht. Favoriten bleiben unverändert.
    Das plugin ist nur bis OE2.0, bzw. fork images (ipk) gewidmet.
    Da wird halt neue E2 Entwicklung außer acht genommen. Wie viele andere programme wo Entwickler einfach kein lust haben oder nicht mehr da sind um es zur anpassen.


    Programmierer könnte ohne großes aufwand, ein ähnliche plugin für aktuelle Dreambox bauen. Nur keiner macht es.

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Da brauchst kein Programmierer sein.
    Erstell dir eine
    enigma2-plugin-systemplugins-settings.


    Einfach Ordnerstruktur aufbauen und über tar bauen auf der Box.


    In die postinst evtl. Einträge, die vorher gelöscht werden sollen.


    Noch einfacher über Softwaremanager auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von root1980 ()

  • Gibt es hier keine Programmierer?

    es gibt viele. Nur findet es vermutlich keiner sinnvoll genug. Ausserdem: das Plugin ist von einem Entwickler, der offensichtlich noch aktiv ist.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Gibt es niemanden, der dasv vhanniba autosetting für Dreamos modifizieren kann?
    Es wurde bereits für DreamElite getan. Vielleicht kann man sich daran orientieren. Habe auch schon mein Glück versucht aber ich bin da einfach nicht der richtige.
    BITTE HILFE.

  • Bei mir hängts nicht am Können aber no parlo italiano.


    Was hats mit dem auf sich