Datei für Pfad picon_oled gesucht

  • Im jeweiligen skin oder user im screen wo diese angezeigt werden ,dort wird path angegeben und da wird der path definiert.
    Für die display picons hat sich da ein einheitlicher weg gefunden bei den meisten und der lautet picon_oled als Ordner und der Pfad halt usr/share/enigma2 weil das der Standard Pfad ist wo der piconrender von dream auch picons sucht .

  • Hi,


    aber neuerdings sucht der piconrenderer ja auch unter /data? Dann gucke ich mal ob die Oled Picons unter /data/picon_oled angezeigt werden.
    Ist halt nur blöd das die Oled Picons immer unter picon_400x170 abgelegt werden und man dann immer einen Symlink braucht. Das würde ich gern vermeiden.

    MfG
    latte

  • was ist an dem Symlink so schlimm? DisplaySkin wurde ja extra um diese Funktion erweitert, damit die User das nicht von hand machen müssen.

  • Hi,


    schlimm nicht da das Plugin einem ja die Arbeit abnimmt mit dem Symlink erstellen. Mein Problem liegt eher an einem anderen Plugin und zwar dem Picon Cleaner. Der zeigt mir wenn ich einen Kanal gelöscht habe auch den Symlink an und das hat schon öfter bei mir dazu geführt das ich Picons falsch zugewiesen habe.

    MfG
    latte

  • Das musst du dann aber bei uns melden, damit ich das im plugin ändern kann.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource