Bild in Bild–Funktion für das Display der dm9x0

  • Ich habe „früher“ eine ganze Zeit lang die Bild in Bild Funktion genutzt um Werbepausen, etwas sinnvoller, auf anderen Sendern zu verbringen.
    Inzwischen mache ich das nur noch, wenn mir die Sendung es wert ist. Aber immer noch ab und an.


    Trotzdem stört mich hierbei stets, das ein kleiner Teil des Bildes verdeckt wird. Deshalb mache ich es auch seltener als früher.


    Wäre es daher möglich, eine „Bild in Bild–Funktion“ auf dem Display der 9x0 zu ermöglichen? Auf dem Display erkennt man zwar nicht wirklich etwas (vom Sofa aus), aber das Ende einer Werbepause vermutlich schon einigermaßen gut. Und um mehr würde es ja nicht gehen. Wäre sowas denkbar?


    Edit:
    Hat übrigens nichts mit der Anfrage „Mini TV“ in der Englischecke zu tun, die augenscheinlich auch vor kurzem gestartet wurde, wie gerade lese...

  • Anfrage? Der Typ spamt nicht nur hier herum. Im IHAD wurde der Thread bereits geschlossen.

  • Naja, jetzt ist er aber bei Dream gelandet und vielleicht finden die es ja gut. Ich persönlich brauchs auch nicht. Und er hat hier zwei Posts gemacht, da er aufgefordert wurde von satdxler, einen Request zu stellen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Sagen wir mal so ... es wird bald keiner mehr danach fragen ... :grinning_squinting_face: