Instant Timer bei jedem Kanal ?

  • Hi!


    Ich versuche gerade die Standard Kanalliste so anzupassen das man auf Jedem Kanal die Record Taste drücken kann um eine Sofortaufnahme anzulegen.


    Das wäre mit ganz wenig Code zu machen wenn man der startInstantRecording methode in der InfoBarGenerics.py als optionalen Parameter eine Service Reference übergeben könnte statt hardcoded immer den laufenden Sender zu holen, weil dann könnte man das 1:1 benutzen :grinning_squinting_face:

    Code
    startInstantRecording(self, limitEvent = False, serviceref = None):            
         if serviceref is None:                                                     
                 serviceref = self.session.nav.getCurrentlyPlayingServiceReference()


    Wäre es möglich das so anzupassen ?


    PS: das weiter unten müsste dann natürlich auch von dieser serviceref kommen


    Code
    service = self.session.nav.getCurrentService()


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Und bevor ich es vergesse, ich habe zwar schon mal darum gebeten, aber könnt Ihr das bitte auch entfernen:


    recording.dontSave = True


    Weil ich muss deswegen im AutoPin die ganze Methode überschreiben und das würde ich gerne entsorgen.

  • Ich mache das mal so wie ich es gerne hätte ins AutoPin damit es die Leute testen, aber wie schon gesagt im Standard wäre es auch gut aufgehoben

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()