Timerliste: Benutzerdefiniert Enddatum

  • Servus
    Könntet ihr in der Timerliste das Enddatum mit aufnehmen.
    Z.B. möchte ich vom 14. März bis 16. März täglich aufnehmen.


    Währe praktisch für alle wiederholenden Aufnahmen, wenn man das Enddatum kennt. Z.B. Serie XY kommt ab Datum XY bis Datum YZ täglich/wöchentlich um Uhr.

  • Bin hin und her gerissen, was ich davon halten soll. Es macht einerseits Sinn, andererseits muss da wohl so einiges im Timermanagement angepasst werden.


    Wäre da ein AutoTimer nicht einfacher?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Vor allem würde das nicht aufhören, der nächste will dann jeden zweiten Sonntag oder nur bei zunehmendem Mond, etc.

  • Ist mir halt so eingefallen, weil ich Timer für die leipziger Buchmesse gesetzt habe.
    Mein Vater ist einer der mitwirkenden Autoren.


    Für Serien ist es auch praktisch.


    Ja, Autotimer wäre auch ne Alternative.


    Ich kann leider den Aufwand nicht abschätzen, da ich Pythonprogrammiererei kein Plan hab.

  • Na ja es ist überschaubarer Aufwand für die Dauer z.B einer Woche 7 Timer anzulegen, oder einen täglichen nach der Woche rauszulöschen.


    Ich verstehe schon das es nett wäre und bin auch mit dre das man es sich überlegen könnte, aber in der Logik ist nur unbegrenzt und einmal vorgesehen, da wäre mehr zu machen ...


    Insofern wäre dann ein clone Timer Plugin sinnvoller womit man damit für beliebige Zeiträume Einzeltimer erzeugen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()