Erstklassiger Service

  • Ich komme aus der Coolstream/später Vu+-Ecke und wagte im Dezember mir eine Dreambox DM920 UHD zuzulegen.
    War auch anfangs skeptisch wegen des OE2.5-Gedöns und dann im Laufe der Wochen begeistert bis dann das hier schon mal erwähnte freezing der Box anfing und nachher unerträglich wurde. Mich beschlich ein sehr ungutes Gefühl.
    Aber: Ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei dream property erklärte mir das Prozedere und dann schickte ich die Box zur Reparatur nach Lünen.
    Binnen einer Woche war die Box zurück (per UPS !) Das mainboard war ausgetauscht worden.
    Seit nunmehr über einer Woche ist die Box wieder im Einsatz und alles läuft tadellos.
    Also mussich feststellen: In der Servicewüste Deutschland ist die Firma DREAM property eine Oase der Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank. :thumbs_up:
    (Wollte ich mal anmerken, gemeckert wird genug.) :winking_face:

  • Der Aussage kann ich mich anschließen !!!
    Montag Dreambox 920 in Lünen angekommen und Heute am Mittwoch ist sie wieder bei mir.
    Mainboard wurde getauscht.
    Ich hoffe auf abstürzt freie Tage, Monate... :smiling_face:
    Super Service, weiter so.
    Gruß aus Hannover an das Supportteam.


    P.S.
    Seit 2002 zufriedener Kunde.

    Gruss
    indatec
    --------------------------------------------------------
    Heute schon gelacht ???

  • Ähnlich schneller Service hier, die 920 blieb immer wieder sporadisch hängen ,nur noch der Netzschalter half.
    Am Montag Vormittag mit sehr freundlichem Mitarbeiter von der Hotline telefoniert,Backup erstellt ,Box eingepackt und
    Montag abend die Box zur Post,am Mittwoch war sie in Lünen und am Freitag mittag
    stand der freundliche UPS Mann bei mir vor der Tür und brachte mir meine 920 mit getauschtem Mainboard wieder zurück.
    Heute früh nochmals in Lünen angerufen ,da ich vergessen hatte anzugeben das die Fernbedienung nur reagiert ,wenn mann genau auf die Box zielt,Mitarbeiter meinte zu meinem Erstauen das die Box schon wieder auf dem Weg zu mir sei,
    es aber kein Problem wäre ,falls das Problem nach wievor da wäre ,mir ein neues Display rauszuschicken.
    Also muss die Box nicht nochmals eingeschickt werden,sehr gut.
    Alles in allem ein hervorragender Service,
    ein dickes Lob an die Mitarbeiter,weiter so!!
    Auch hier ein vollkommen zufriedener Kunde seit 2004!


    Gruss toni

    2 Mal editiert, zuletzt von toni88d ()

  • Meine erste Dreambox war eine DM600, müsste um das Jahr 2007 gewesen sein, nach der Dbox Zeit. Seit dem habe ich viele Boxen gehabt, auch im Verwandtenkreis, wenn man alle zusammenzählt sicher so um die 15 Dreamboxen, und ich habe diesen bekanntlich guten Service noch nie in Anspruch nehmen müssen. 3x auf Holz klopf :smiling_face:

  • Bei mir hat bis jetzt zum Glück auch immer alles reibungslos funktioniert. Die Story macht aber Mut dass wenn mal etwas schief gehen sollte, ich mir keinen Ärger machen muss.

  • Ist es egal bzgl. des hier erwähnten Nachservices von Dream Property bei eventuellen Problemen von welchem Laden man die Box kauft?


    Ich bin dabei, eine 920 zu kaufen - wo kauft man am besten ein bzw. ist die Firma CS-Multimedia GmbH eine gute Wahl?


    Danke für die Hilfe in Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von s1nfony ()

  • Bezüglich des Ticketsystem von Dream macht es sicherlich keinen Unterschied.
    Ansonsten kann man wohl immer Pech haben.
    Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit Onlinehändlern und auch mit o.g. Ticketsystem.
    Wobei ich nie bei irgendwelchen ominösen Billighändler kaufe.