BCM45308X 02.09 drivers issue

  • ..but it's not good to soften your brain...so better engage more intensively with your new dreambox and stop to compare with teams/other boxes!


    Because all i read you posted already, you have no clue what you are talking about or what to do...so plz start to read and if you have questions, feel free to open a thread and ask, but spare us with your fairy tales...thank you!

  • Auch wenn wir wohl gestern beide Dr. Best so angemeckert haben, das er völlig frustriert war: Ich könnte dich knuddeln. Dr. Best auch. :winking_face_with_tongue:


    Ach was, Ghost hat mich doch nicht angemeckert, er hatte nur ein bisschen vor sich hin gemeckert... :winking_face: Und Du auf der anderen Seite hast auch gemeckert...frustriert war ich nicht, im Gegenteil: ich war amüsiert, in der Mitte zu sitzen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber knuddeln lass ich mich immer gerne :winking_face_with_tongue: , auch wenn ich absolut nichts beigetragen habe, sondern nur Infos hin- und hergeschoben hatte :smiling_face_with_halo: