DM920 2x DVB-S2x FBC friert ab und an im Standby ein

  • @Ghost
    ich tausche zuerst die beiden Netzteile, ist am wenigsten Arbeit. Dann mal paar Tage warten. Hängt glaube ich nicht mit Aufnahmen zusammen. Passiert manchmal einfach so beim TV schauen. Oder die Box geht erst gar nicht an, einfach so....... Am liebsten würde ich die Box tauschen.

  • ich hab den neuen FBC drinnen also den dvb-s2x. Müsste der 308 sein dann.
    Meiner Box ist aber immer noch per Telnet erreichbar gewesen beim aufhängen, sollte bei euch also was anderes sein.

  • Eben wieder aufgehangen beim Formel 1 auf UHD. Keine Verbindung zur Box, nix. Netzteil ist es also nicht. Box hängt noch, @Ghost, kann ich was tun?
    Edit: Rennen geht weiter, ich starte neu..........


    Nochmal Edit: Morgen nehme ich den FBC-Tuner raus und schaue nach, wie sich die Box dann verhält. Mein Tipp ist der Tuner.........bin aber nur Laie :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sackisch ()

  • So ein Dreck, schon wieder aufgehangen. Meinste ich kann das Rennen auf UHD schauen? Morgen ruf ich bei DP an. Bin sehr ärgerlich, 3 Motherboards, und Dreckskiste läuft nicht..........

    Einmal editiert, zuletzt von sackisch ()

  • Meine hat sich ebenfalls auf RTL UHD 1 aufgehangen. Zuerst blieb das Bild stehen, der Ton lief weiter, bis ich allerdings auf dem Laptop journal-f reinhauen konnte war auch der Ton stehen geblieben und man kam nicht mehr per Telnet drauf. Half nur der Schalter auf der Rückseite.


    Hab seitdem dauerhaft einen log laufen, bislang noch nicht wieder aufgehängt.

    Main: Philips 65OLED873 + 4x Philips HUE RGB, DM920 UHD (OE2.5), Denon AVR-X4400H @ 5.2.4 / 9.2 Auro 3D / Atmos @ Heco (4x Metas 700 (FR/L) 1x Metas Center 2, 2x Music Style 200 F (FHR/L) 2x Metas 300 (SHR/L)) & SVS Sub (2x SB12)


    2nd: Philips 55POS9002/12 OLED, DM900 UHD (OE2.5), Denon AVR-X1300W 5.1 @ Teufel (Concept M)


    3rd: Samsung LE32B650, DM800HDse (OE2.0)


    Spare: DM500HD (OE1.6)