Dreambox - erste Schritte und nur ganz wenige Fragen! :-)

  • Das ist doch auch wieder so'n Blödsinn. Ich nutze Plugins deren Support ausschließlich im OoZooN Forum stattfinden ohne das Image zu nutzen. Ich habe praktisch schon immer das Dream Original mit GP3 auf der Dream.

    ich nutzen oozoon und NN2 nicht weil auf original+ GP3 alle plugin sind von Zombi und Jogi29 die ich vertrauen
    soll ich dich was beweissen was die von oozoon machen mit seine plugin kommst in pvt dann leiten ich zu meine skype und ich zeige dich live dann wird sagen das ich nicht dumm bin
    also die freundlicheit die seite 3 tage bei merlin und seit heute bei ihad gibt ist in das forum eine oasi weiter sorry aber ist so

  • wir sind überall gleich freundlich :winking_face:

    du freundlich mit deine spruche ah ah ah
    das darf nicht hast denn author gefragt warum eine deb weiter leitest


    sag jetz mir hättest du das deb angehängt weren alles ok na klar weil du länger da bist und fühlst wie gott sorry wie NGBOOT

  • bist du hier die administrator nein dann alt dich einfach an deine stelle

    Du hast geschrieben das du die box zurück schicken willst.
    Genau so wie du geschrieben hast das du hier keinem mehr helfen willst.
    Und wir bitten dich nur, das zu machen was du geschrieben hast.
    Bitte sag mir jetzt was daran schon wieder verkehrt ist?
    Ich verstehe deine reaktionen zu 99% einfach nicht.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • ich nutzen oozoon und NN2 nicht weil auf original+ GP3 alle plugin sind von Zombi und Jogi29 die ich vertrauensoll ich dich was beweissen was die von oozoon machen mit seine plugin kommst in pvt dann leiten ich zu meine skype und ich zeige dich live dann wird sagen das ich nicht dumm bin
    also die freundlicheit die seite 3 tage bei merlin und seit heute bei ihad gibt ist in das forum eine oasi weiter sorry aber ist so

    Na dann los! Ansonsten hört sich das für mich wie Verleumdung an.

  • Du hast geschrieben das du die box zurück schicken willst.Genau so wie du geschrieben hast das du hier keinem mehr helfen willst.
    Und wir bitten dich nur, das zu machen was du geschrieben hast.
    Bitte sag mir jetzt was daran schon wieder verkehrt ist?
    Ich verstehe deine reaktionen zu 99% einfach nicht.


    weil ich habe eine file .deb angehängt und war schon eine theater
    lies bitte ich sollte das nicht mache die leute sollte die plugin selber suchen
    hast denn author gefragt un bla bla bla
    und wenn immer so hier ist warun soll ich auch die dreambox geräte kaufen oder halten

  • und immer die beide velpen mit daumen steckt ihr am arsch wenn die kalt sind

  • Das ist nicht irgendein deb sondern ein ziemlich kompliziertes Plugin wo die Arbeit vieler Leute drinnen steckt und das ständig weiter entwickelt wird, das man eben nicht so einfach mal wo postet ...


    Und ich tippe ohne Daumen ...

  • Das ist nicht irgendein deb sondern ein ziemlich kompliziertes Plugin wo die Arbeit vieler Leute drinnen steckt und das ständig weiter entwickelt wird, das man eben nicht so einfach mal wo postet ...


    Und ich tippe ohne Daumen ...

    gutemine ich kenne 4 leute persönlich von mediaportal und ich habe dich bereit gesagt das ich darf
    und wegen update sobald eine release gibt wird automatischer aktualizziert wenn du auf mediaportal klickst
    das habe dich auch erklert oder

  • das glaubst du doch selbst nicht.

    hast recht hauptsache du glaubst
    gehst in das forum und fragst ob die oscam_1962 können
    erst mal denken dann reden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ich hoffe du verschwindest bald endgültig aus dem Forum. Es gibt keinen einzigen User der so einen Aufruhr veranstaltet hat bisher.


    Ich ziehe meine Konsequenz, antworte diesen Leuten nicht, und gehe auch auf keine Antwort deren ein.

    Einmal editiert, zuletzt von satdxler ()

  • ich hoffe du verschwindest bald endgültig aus dem Forum. Es gibt keinen einzigen User der so einen Aufruhr veranstaltet hat bisher.

    wieso in die andere forum habe ich das problem nicht
    vor 6 jahre hab ich auch hier gemeldet und das hatt bis heute nicht verändert
    also sein locker weil wenn mir niemand was vorwüffel werde ich auch nicht

  • Könnten jetzt bitte die alten Hasen aufhören, zuhauf auf einen User einzuhauen?!
    Merkt Ihr nicht, dass Ihr mit eurem neunmalklugen Sprüchen nur provoziert?
    Ich schäme mich gerade sehr für Euch!

    DM8000SSSS, DM820SS, DM900SXFBC

  • ich hoffe das jürgen das gleich auslesen dann soll echt was machen weil so geht nicht
    ich bin in viele forum und auch in meine einiger und würde so nicht verzahunt

  • ich hoffe du verschwindest bald endgültig aus dem Forum. Es gibt keinen einzigen User der so einen Aufruhr veranstaltet hat bisher.

    Da kann ich dir jetzt mal nicht zustimmen.
    Das hatten wir schon....die user sind aber leider gesperrt. Es gibt ja noch genügend Nick's die er sich aussuchen kann. :grinning_squinting_face::smiling_face_with_halo:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • wenn du seit 6 Jahren hier bist ... warum hast du dich dann erst 2018 registriert ... wir hätten schon viel früher von deiner Weisheit profitieren können ...

  • Da kann ich dir jetzt mal nicht zustimmen.Das hatten wir schon....die user sind aber leider gesperrt. Es gibt ja noch genügend Nick's die er sich aussuchen kann. :grinning_squinting_face::smiling_face_with_halo:


    Swiss-MAD



    meine nick war call-duty und habe gerade erklert warum das geändert habe nach gespräche mit dm
    und vor 6 jahre meine nick war
    OSc_Sha.62