Unsauberes Zappen/Video spulen

  • und eines solltest du so langsam auch kapieren @alpha, e2 ist für alle User gemacht und keine angepasste Software für dich.
    Aber deinen Posts zufolge, möchtest du deine Änderungswünsche mit aller Gewalt durchsetzen, egal ob dies andere User auch möchten oder nicht, das nennt man Egoismus.

  • jungs, ich verstehe ja, dass ihr mit dem, was ihr habt, zufrieden seid, weil ihr anscheinend keine andere box als dream kennt.
    aber wenn man mal was besseres gesehen hat, will man keinen rueckschritt machen.

  • Schwachsinn, du kapierst einfach nicht, dass hier bezüglich deines "Umschaltproblems" niemand der gleichen Meinung ist, wir wollen das einfach so wie es ist, aber offensichtlich geht das nicht in deine Birne.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi29 ()

  • habe gestern meine vu+ duo2 zum verkauf schick gemacht... und nochmal das spulen von videos verglichen.
    das ist um welten besser als auf der dream.

    Warum verkaufst du denn nicht lieber die Dream und behältst die vu+? Die vu+ wäre für dich dann wohl doch die bessere Wahl.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Ich verstehe diese konzervative radikalismus or radikale konzervatismus wirklich nicht.
    Warum seit ihr so stark gegen jeder neue idee kappiere ich wirklich nicht.
    Es ist doch egal woher it kommt ob aus irgend kopf or aus open world oder ...


    Die frage lautet doch wie es zussamen besser machen.
    Und wenn es jeder anders will, kann es als eine wahl geben und DP sagt was der default ist.
    Ich habe kein angst dass da wird so vieles zum waehlen dass es nicht zum ertragen wird.

    DM920
    Unstable image - always uptodate

  • Ich verstehe diese konzervative radikalismus or radikale konzervatismus wirklich nicht.
    Warum seit ihr so stark gegen jeder neue idee kappiere ich wirklich nicht.

    ähmm, das ....


    Zitat

    - Springen mit sofortigem Standbild bis Synchronisation erreicht ist

    .... ist relativ neu


    vorher gab es die andere Variante.


    Stellt sich doch die Frage, wer hier gegen "neue" Ideen ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielleich doch mal vorher informieren bevor man was schreibt ...

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • soll ich dir ein fischchen plugin machen, so wie zu analogem sat tv zeiten, wenn frueher alles besser war?

  • aehm ich meine das ernst, du zapst, es kommen kurz fische und erst wenn bild und ton synchron sind verschwinden die fische wieder :frowning_face: genau wie zu analogzeiten waehrend sich der rotor gedreht hat :face_with_tongue: optional auch mit ton rauschen oder mute falls gewünscht. Wenn du dann lieber schwarz statt fische haben willst musst du nur das png tauschen...

  • was mir auch noch aufgefallen ist: beim umschalten hab ich manchmal kurz ein verpixeltes bild... also direkt nach dem umschalten und vor dem sync-ruckler. das bild ist nicht von mir, da es schwierig ist, den zeitpunkt mit screenshot einzufangen, aber es sieht sehr aehnlich aus.
    habe dvbs2x fbc-tuner.


  • habe gerade festgestellt, dass man im OE 2.6 unter A/V-Einstellungen einen sync-modus waehlen kann...

    und bei "schwarzer bildschirm" gibt's keine ruckler oder komische zeitlupeneffekte mehr.

    klasse!