EPGRefresh 920uhd mit bcm45308x Dauer

  • Hi,


    @Ghost,


    kann ich irgendwie ein Log schreiben was ich im Terminal verfolgen kann und gleichzeitig eine Datei erstellt wird? Ich habe eben mal den Scan abgebrochen weil es wieder nicht weiter ging und im Terminal immer was von "HDMI not attached" stand.
    Dann habe ich mal HDMI CEC deinstalliert, weil ich es nicht verwende und hatte gleich einen GS beim neustart. Im Anhang ist erstmal das Log für den GS.


    Edit: Ich habe dir mal das Log von EPGRefresh hochgeladen. Im Moment lasse ich das Log noch weiterlaufen aber das geht jetzt immer so weiter bis ich auf EPGRefresh beenden gehe.


    Edit2: So jetzt habe ich mal das Log abgebrochen da sich nichts weiter tut und nach einer Stunde sollte EPGRefresh eigentlich durch sein.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie sieht das total komisch aus.. der Tuner tuned auf einen Transponder.. aber es kommen keine Daten.. vorher sieht man noch, dass die capmt für "externe" Tools versendet wurde... da soll es angeblich böse tools geben die am /proc/stb/tsmux rumdrehen... könnte es sein, dass du da irgendwas installiert hast?


    Das sieht irgendwie so aus, als verdreht da jemand die Demux Source über obiges proc.. dann tuned der Tuner zwar.. aber es kommen keine Daten...


    Aber das ist eine reine Vermutung.. also es tuned auf "INSIGHT TV UHD" ... aber es kommen keine Daten.. da bin ich total ratlos wie das ohne externes zutun passieren kann.


    Aber nichts desto trotz ist es komisch, dass es da keinen timeout im EPGRefresh gibt und dann nicht automatisch der nächste Sender getuned wird...


    cu

  • Bei mir läuft das EPGRefresh auf der DM920 mit dem BCM45308x als Pseudoaufnahme genauso schnell durch wie auf der 7080HD.


    Hab manuell 24 Sender ausgewählt.
    Dauer bei 30sek je Sender insgesamt immer so um die 12min, was ja rechnerisch auch passt.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP