...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von feierabend08154711 ()

  • Die veraltete Homepage war ja schon oft Thema. Leider scheint da momentan grad nichts gemacht zu werden. Reichi meinte aber glaub mal, dass da was neues kommen soll.


    Grundsätzlich stimme ich zu, dass eine Übersicht (am besten gleich mit Filter, Abwahl, ...) sehr hilfreich ist.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von feierabend08154711 ()

  • Dynamische Page mit Datenbank im Hintergrund. Braucht bei neuen Prdukten wohl weniger Aufwand, wenn wirklich dynamisch.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von feierabend08154711 ()

  • Sieht dann auch dementsprechend amateurhaft aus. Und wenn du schon Produktblätter hast, dann hast du auch die Quelldatei und kannst das sauber machen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Lieber amateurhafte Produktblätter als gar keine.
    Wenn erstmal der Anfang gemacht ist, kann man es schrittweise immer noch schön machen.
    Und die beste Optik bietet die aktuelle Website ja auch nicht (die Startseite mal ausgenommen), so dass da PDF-Produktblätter nicht wirklich stören würden. :smiling_face:
    Ja, ich weiß, es soll ja eine neue Website kommen, aber wer weiß, wann das ist.


    Ich bin da eher für Lösungen in kleinen Schritten. Geht dann oft schneller, als wenn man sich ein riesen Projekt vornimmt und dann wegen der vielen Aufgaben erstmal liegen lässt :face_with_tongue:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von feierabend08154711 ()