Flat UI Dkin

  • Ich habs halt so geregelt. Wollte nur 1 Größe überall benutzen. Geht mit transparenten gut. :smiling_face:


    Code
    <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="400,240" id="3" >
    <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="0,0" size="400,240" path="picon_220x132"  >
    <convert type="ServiceName">Reference</convert>
    </widget>
    </screen>
  • wie viele box brauchst ich kann solche dir kostenlos senden gib mir deine adresse was brauchst 900 920 gb quad plus im laden habe ich genuch ah ah

    he bruno,


    also ich würde mich "opfern" die neue dm920 testen zu wollen! nehme natürlich auch "nur" eine dm900... :winking_face::grinning_squinting_face:

  • Die gibt es doch noch gar nicht bei den Händlern

    allora io c'é li ho 3 uno con triple uno con fbc e uno con multistream als händler habe ich zum testen
    e poi io ho 2 a casa dm 900 uno nero e uno bianco uno con dreamelite e uno con merlin

  • dann weiß ich, ich schreibe nicht gut Deutsch
    Aber es wird verwirrt, dann habe ich einen dreambox mit Merlin und einen mit dream elite
    also
    bitte, wenn du es nicht verstehst dann schreib in pvt und ich versuche
    es besser zu erklären ich bin nicht lange in deutschland und ich habe einen sat
    shop so ich rede es gut ich schreibe bisschen oder sehr schlecht ich
    weiß aber ich kann es nicht richtig einen zu machern
    Ich habe immer Gigablue als Box und alte dreambox verwendet, also
    wenn ich um Hilfe frage und warum mit dem neuen Os ich nicht viel
    verstehen, so wäre es besser, ein bisschen Respekt
    zu haben, wir sind alle DreamOS Zauberer geboren






    allora io lo so che non scrivo bene il tedesco
    pero si fa confusione allora io ho un dream con merlin e uno con dream elite
    quindi per favore se non mi capite allora scrivete in pvt e io cerco di spiegarmi meglio io sono da poco in germania e ho un negozio di sat quindi io lo parlo bene pero scrivo un po male questo lo so pero non trovo giusto che se ne faccia un drama io ho sempre usato gigablue come box e i vecchi dream quindi se chiedo aiuto e perche con le nuove os non ho molta mastichezza mica e un peccato quindi sarebbe meglio avere un po di rispetto mica tutti siamo nati maghi di dreamOS

  • DU willst Respekt ... auch gut ... aber dafür habe ich gerade keine ... Zeit ... :grinning_squinting_face:

  • Es hat nichts damit zu tun ob du gut deutsch kannst oder nicht es geht darum das du jegliche Art von Hilfe nicht richtig ernst genommen hast und auch teilweise dann respektlos warst. Dann muss man sich nicht wundern das man von vielen dann genauso behandelt wird.
    Es wollten dir hier einige User genau das erklären warum es nicht geht und du hast nicht richtig gelesen und aber auch nie richtig erwähnt was dein wirkliches Problem ist.


    Nämlich das du keine Erfahrung hast mit DreamOS


    Hättest du dies gleich am Anfang erwähnt und hättest du auch richtig gelesen was man dir sagen wollte wäre es nie eskaliert.
    Und dann noch behaupten hier sind alle Ausländerfeindlich das geht mal gar nicht


    Hier ist es doch egal welche Nationalität man hat, denn es gibt hier nur eine Sache die man achten muss als User:
    Nämlich höflich und respektvoll zu sein


    So und um dein Problem zu lösen mit Dream-Elite bitte ich dich das dann auch im Forum von Dream-Elite zu tun.

  • das habe ich gemacht das crashlog war der fehler wollte von merlin poste und ist das von DE geruscht aber so eine drama ist auch nicht gut oder

  • das habe ich gemacht das crashlog war der fehler wollte von merlin poste und ist das von DE geruscht aber so eine drama ist auch nicht gut oder

    und danke Jogi29
    wegen diese display skin mit gelbe setting das service color auf schwarz wenn das picons trasfarent nutzen


    keine zeile löschen