So sieht eine dreambox 7080 nach reperatur aus

  • genau das wollte ich ihm ja schon lange klar machen, aber er und offensichtlich auch sein Anwalt kennen ja nicht einmal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung, aber hier große Töne spucken.

  • Nun das sieht die Rechtssprechung doch anders aber OK. Thema geschlossen
    Lang lebe der Support von Dream hat ja alles richtig gemacht darüber hab ich keinen einzigen kommntar gelesen Traurig!!!!!!!!!!!

  • @Jogi29 das brauch ich nicht dir zu beantworten würdest es nicht verstehen Deutschland ist ein Rechtsstaat
    kein dream land
    ich will und darf keine Details zum Kaufdatum machen da die Sache bestimmt vor Gericht gehen wird

    Wie mir das Kot...en kommt, bei derartig plump herausgehauenen Aussagen. Du solltest dir mal überlegen, ob es angebracht ist sich mit einer derartigen Rechtschreibung und Ausdrucksweise intellektuell über andere zu stellen.


    Wird Zeit, dass Prämien für Rechtschutzversicherungen antiproportional zum Intellekt berechnet werden.

  • das gibt ihm trotzdem nicht das Recht anmaßend und beleidigend zu werden.
    Fragt sich nur, wer die ganze Sache nicht versteht.

  • @Batchy


    Sieh mal nach seit wann ich hier im Board angemeldet bin. (steht unten)
    Im Thema bin ich schon seid der D-Box2 mit Neutrino.


    Es muss nicht jeder Unmengen an Beiträgen schreiben um ein wenig Ahnung von der Materie zu haben.
    Bekanntlich soll ja lesen auch bilden.
    Ich halte mich mit Beiträgen zurück und schreibe nur dann, wenn ich auch was zu sagen habe.



    Wesen Dreamer


    • Männlich
    • aus NRW
    • Mitglied seit 23. Dezember 2004
    • Letzte Aktivität

    Vor einem Moment, Liest das Thema So sieht eine dreambox 7080 nach reperatur aus

    Dreambox One, Dreambox 7080, Dreambox 820, Dreambox 7000

    Ich würde gerne die alte Fernbedienung URC39940R02 auf der Dreambox One benutzen!