EPGRefresh ... und kein Ende

  • Deshalb habe ich meine Einstellungen vom EPG Refresh extra mit angehangen. Die 900 steht im Kinderzimmer. Da starten EPG Refresh erst später.


    Wobei dann noch ein letzter Sender gescanned wird:

    Code
    [EPGRefresh] - Service is: HSE24 HD
    [EPGRefresh] - state is:3
    [EPGRefresh] - EPG update finished for transponder 2716:f001:ffff0000
    [EPGRefresh.RecordAdapter.stop]
    [EPGRefresh] Timer added <EPGRefreshTimerEntry (Di 06 Feb 2018 15:23:59 CET, 0, <bound method EPGRefresh.refresh of <Plugins.Extensions.EPGRefresh.EPGRefresh.EPGRefresh instance at 0xa9729fd0>>)>
    ein bisschen Clean Up und dann:
    [EPGRefresh] Debug: Refresh finished!

    Der Sender wo es bisher hing war QVC UHD und genau da habe ich EPG Refresh über das Menü beendet. Da lief die Aktualisierung bereits ein paar Stunden. Dann wird der nächte Sender (in dem Fall HSE24 HD) noch gescannt und dann wird EPG Refresh beendet.


    Jetzt ist bei QVC UHD EPG wieder da und die EPG Aktualisierung läuft wieder wie gewohnt.


    Ich mache morgen trotzdem noch mal einen log wenn ich EPG Refresh manuell starte. Mal sehen wie dann der log ausschaut.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

    2 Mal editiert, zuletzt von *Benson* ()

  • Damit sollte das jetzt auch im Display aktualisiert werden.

    Das aktualisieren im Display funktioniert nicht mehr. :loudly_crying_face:
    Nehme ich die *.py von hier, geht es wieder.


    Wer war da eigendlich zuletzt drann ?
    Fängt mit gute an und hört mit :grinning_squinting_face: auf.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Nö, war er ganz bestimmt nicht. Ich hatte da mal noch was eingecheckt, damit die Anzahl ausstehender Sender stimmt, wobei das für die MessageBox war und nicht fürs Display.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • das liegt im übrigen daran, dass ich den text der messagebox direkt update. Lässt sich sicherlich beheben.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • behoben hab ich es bei mir. Ich frage mich aber, ob es nicht mehr Sinn macht im Display einfach anzuzeigen: Ausstehende Sender: 12

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource