Tuner A2 defekt

  • Ich habe einen Motor mit Twin LNB und nun ist mir aufgefallen das ich neben einer Aufnahme nichts weiter schauen kann.
    Also mal verschiedene Möglichkeiten ausprobiert um das LNB und die Kabel als Fehler auszuschließen.
    Beide Kabel und beide LNB Anschlüsse funktionieren auf A1 nur über A2 kommt nichts. Egal bei welcher Kombination.
    Die Einstellung von A2 ist "gleich wie".
    Gibt es noch eine Möglichkeit A2 zu testen?

  • bei "gleich wie" müsstest du 2 Schüsseln haben die unabhängig drehen können :grinning_squinting_face:

  • Die Hardware könnte ich kurzerhand besorgen und Platz wäre auch da aber ob die Dream das mitmacht :face_with_rolling_eyes:
    Wir sind eher drauf und dran den Kram abzubauen die Box einzumotten und Salat in der Schüssel anzurichten.

  • Blöd das gleich wie nicht mit einem weiteren Tuner funktioniert obwohl Tuner A2 kaputt und inktiv geschaltet.ist.

  • Da flattert ein Update auf die Box und schon läuft's wieder. Ein kleiner Hinweis wäre schön gewesen, das hätte mir einiges erspart :frowning_face:
    Ich war drauf und dran ein Ticket auf zu machen :kissing_face:

  • Beim unstable kann schon mal bei einem Update was kaputt gehen. Ich halte mir deshalb immer ein Stable Backup zum gegentesten.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Ich hatte auch ein jungfräuliches Image zum Testen geflasht nur war es das r9.
    Ich hab den Zusammenhang zum Update nicht erkannt und bin dann von defekter Hardware ausgegangen.


    Nun ist es Geschichte und ich habe wieder was gelernt :smiling_face_with_sunglasses: