Dream Multimedia nicht mehr erreichbar!

  • Guten Tag,
    weiss jemand warum Dream multimedia heute unter keiner Telefonnummer mehr erreichbar ist? Ich wollte einmal mehr den Support Endkunden erreichen, um zu erfahren was nun mit meiner vor 2 Monaten zur Garantiereparatur eingesandten DM 7080 HD los ist. Es kommt überall die Meldung "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Lediglich die Faxnummern sind noch erreichbar!

  • Pfingstferien? Noch nicht von der ANGA zurück?

  • Dream war auf der Anga? Aber nicht mit eine Stand oder?

  • Alles gut! Dream Multimedia ist anscheinend ab 15:00 Uhr nicht mehr erreichbar. Ist einerseits logisch, andererseits sollte es dann aber durchklingeln ohne Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben!".

  • es gibt auch nur mehr Dream Property :grinning_squinting_face:

  • Oder die Zwangsbeglückung mit VoIP ...

    Wobei ich ja sagen muss, das ich selbst auf VoIP umgestellt habe, und alles bestens läuft.
    Ich habe nur noch eine reine Internet Anbindung. Kein Telefon, kein Cable Anschluss.
    Ein Siemens VoIP Telefon an interne LAN angesteckt, und einen freien VoIP Anbieter mit PrePaid ausgesucht. Wir telefonieren so selten, was anderes lohnt nicht.
    Funktioniert immer perfekt, und ich kann sogar vom Smartphone aus per WLAN zu meinem VoIP Anbieter verbinden, dann habe ich mein Festnetz auch mobil....in den Ferien z.b. oder so. :smiling_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<