dm900 uhd - Plugins installieren

  • Ich rede nicht von Eurem zeugs sondern das ich weis was und wie man machen kann ... aber es eben kein guter Ratschlag ist ...


    Nicht alles was ein Schuh ist muss auf einen Fuß :kissing_face:

    du resdest zu viel und sagst, die andere soll nicht antworten wenn es nicht weiss, also jetz sied so aus das du in die hose steckst :face_with_tongue:

  • du kannst posten was du willst, dafuer ist ein forum ja da, aber du musst dann auch mit den antworten leben lernen.

  • gibt nicht weil das nicht offiziell ist und ich halte mich an die regel,das wegen sagen keine falsche info :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nur so kannst du doch belegen das deine Aussage korrekt war :face_with_rolling_eyes:
    Und in den Regeln steht nichts davon das das verboten ist.

  • ich reden nicht von skin ich reden von eine erweiterung und das stammt bestimmt nicht von dir das auf jeden falls weil sonst ich lege los und werdest blamiert weil das unbuild von deb auf ipk nicht von dir ist zu 100% also locker bleiben :winking_face: und zu thema skin ist das skin von keine .deb file zu finden das ist AEONFHD die auch mit original image betraiben also ich sag schon alles ist machbar das skin stamm von openpli und lauf auf mein DP 900 und 920


    das skin ist keine .deb trotzem geth an meine dreambox 900 und 920 und 820