Fehlende Grafiken im Hauptmenü

  • Wie soll ich denn weiße icons erstellen, wenn der Hintergrund auch weiß ist.
    In jedem Grafiktool kann man den Azeigehintergrund ändern, um eben weiße Grafiken sehen zu können.


    Ich seh ja die Grafik nichtmal in Inkscape, da alles weiß ist.


    Ich kann doch zum Betrachten der Grafik nicht jedesmal erst die Farbe der Grafik bearbeiten.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Dann schau dir doch das Programm an ob es da geht oder such dir eins wo das geht ,keiner hier hat ja was mit dem Programm zu tun ,du wolltest wissen mit was man svg erstellt oder ansieht ,das wurde dir ja geschrieben.
    Ich bin auch kein Grafiker und auch hab ich nix mit dem Programm zu tun ,ich nutze es nur ,daher musst halt selber mal nachsehen was wie mit welchem Tool geht.

  • Alles klar passt schon.
    Hab ja schon fast alle Menüs in dem Programm durch und keine Option zum Festlegen der Hintergrundanzeigefarbe gefunden.
    Deshalb dachte ich, du weißt es auf Anhieb.


    Aber egal, so oft muss ich mir die ja nicht anschauen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Danke, das muss ich dann aber bei jeder Grafik machen, die ich öffne.
    Ich hätte gedacht, es gibt da eine globale Funktion für die Anwendung selbst..

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Wenn ich den Windows-Kontrastmodus vorübergehend auf Schwarz stelle, dann kann ich zumindest auf die Schnelle mal alle originalen Bilder mit dem IE durchklicken und anschauen. :face_with_tongue:


    Macht sich sonst blöd, die SVG-Grafiken mit Grafiken aus dem Skin zu ersetzen, wenn man nicht mal den Namen der SVG-Grafik kennt und nur am TV in den Menüs sieht :smiling_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()

  • @zombi