Update vom 01.03.2017

  • Hallo Gemeinde mir wird das letzte Update vom DreamOS 2.5 nicht über die Addon Liste angeboten. Letzter Stand ist die 22.02.2017.
    Ein apt-get update brachte keine Hilfe. kann ich das Update sonst noch irgendwie anstoßen ohne das Image neu zu flashen.
    DAnke

  • Es wurden auch nur die Plugins aktualisiert und beim gst ein Bug behoben. Das gibt keine Änderung an DreamOS

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Meinst du nur die Plugins merlinepg und satipclient...?
    Übrigens wie kann man einfach herausfinden daß es überhaupt updates gibt (und welche) denn jetzt bin ich die ganze (github) Liste (opendreambox/enigma2-plugins und opendreambox git log) durchgelaufen. Also zwei Listen, vlt ist da eine einfachere Methode.

  • Was da grad drin war, hab ich nicht nachgeschaut. Man sieht, dass beim recipe für die Plugins die Source rev geändert wurde. Es werden sowieso immer alle Plugins neu gebaut.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Code
    apt update && apt list --upgradable


    Dort siehst du allerdings nur, welche Pakete neu gebaut wurden. Insbesondere bei den github Skins und Plugins heißt das dann nicht, dass auch alle Pakete neuen Code enthalten. Für die detaillierten Änderungen musst du immer in die git Repositories gucken.

    so long
    m0rphU