DM7020 HDV2 bereits 2 mal zur Reparatur eingeschickt und eine weiter steht an

  • Hallo Gemeinde
    Ich habe meine DM7020 HDV2 letzten Herbst gekauft. Ich musste diese 2 mal zur Reparatur einschicken weil DreamMultimedia nicht fähig war den Fehler zu beheben, das Praoblem war, ich konnte kein Image einspielen, jetzt funktionierts. Letzthin wollte ich die Box mittels Chinch Stecker an meinen Stereo Verstärker anschliesen und ich musste mit erschrecken feststellen das sich ein hörbarer Pfeiffton bemerkbar macht, jetzt muss ich die Box wieder einschicken zum 3.mal. Ebenfalls hat mir DreamMultimedia die Box in die Schweiz geschickt und nicht an meine Deutsche Postadresse, hierrauf musste ich die hohen Postgebühren in die Schweiz bezahlen. Trotz mehrmaliger Reklamation wegen den höheren Postgebühren, hat sich bei DreamMultimedia bis jetzt niemand zuständig gefühlt, ein Armutszeugnis dieser Firma.
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen.


    Gruss aus der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von dreami8k ()

  • Warum solltest du Postgebühren bezahlen? ich hatte meine 7080 zwei Mal bei DMM und musste nie was bezahlen bei Rücksendung durch DMM. Abgesehen davon bist du hier mit deinem Post falsch. Melde dich beim Support. Ich weiss nicht, was deine Absicht ist. Aber tönt für mich mehr danach, als wolltest du DMM einfach schlecht darstellen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Die Postgebühren musste ich Zahlen weil DreamMultimedia die Box ich die Schweiz schickte anstatt an die Deutsche Postadresse, nach mehrmaliger Reklamation bekam ich nie eine Antwort von Dream. Schlecht darstellen will ich DreamMultimedia nicht aber das man eine Box 2mal einschicken muss zeugt auch nicht von Professionalität, oder? Ich wollte so nur mal nachfragen ob andere auch so Probleme hatten.



    Gruss dreami8k

  • Verstehe immer noch nicht, was die Rücksendung in die Schweiz für einen Unterschied machen soll. Mir wurde nichts verrechnet. Die ging auch in die Schweiz.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Tja bei mir leider schon, und als ich bei Reklamiert hatte hat sich niemend angesprochen gefühlt. Störend ist leider, des die Box vorallem schon 2 mal eingeschickt wurde. Ist ja auch nicht normal bei dieser renomierten Marke.

    Einmal editiert, zuletzt von dreami8k ()