xc plugin dm820hd problem

  • ganz so einfach ist das nicht, weil du da 2 verschiedene gstreamer versionen verwendest, womit auch die ganzen dependencies evt. anders sind. Aber ich halte nichts von pyo only plugins, also gibt es dafür auch keine Hilfe ...


    und wenn ich mir so die screenshots der streams ansehe ...

  • Es gibt keinen Unterschied zwischen OE2.2 und 2.5 und da die .deb nur dafür sein kann passt sie auch.

  • Aber ich halte nichts von pyo only plugins, also gibt es dafür auch keine Hilfe ...


    Bei den Plugins die im Umlauf sind, ist der Code nahezu identisch mit dem Quelloffenen Xtreamcodes Plugin 0.1. Die Sourcen findet man im Xtream Forum.


    ich kann doch nicht der einzigste sein bei den das nicht geht .


    Ich weiß zwar nicht wie gut dieses Plugin funktioniert. Bei den Dreambox ist es leider so, dass wenn der Stream ein Engpass hat und kurzfristig keine Daten ankommen, der Stream abgebrochen wird.


    Bei mein Android Beispielsweise läuft der Stream weiter, selbst wenn der Buffer kurzfristig leer läuft. Ich glaube das das mit ein reconnect gelöst ist.


    Ansonsten kannst du deine Channels in die Bouquet liste ohne Xtream Plugin einbinden und sogar aufzeichnen. Klar, du hast nicht die Cover Anzeige. Epg kannst du dir jedoch aus der Service Referenz der Sender auf Sat holen bzw. Mit dem Epg Importeur.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Danke erstmal .
    Aber das wird so nicht funktionieren .
    Ich brauche es für Video Streamen . Also empfangen .
    Bei mir ist es so das ich es ja starten kann aber es geht sofort in greenscren. Kann noch nicht mal was machen . Ich weiß nicht ob es ein anderes Programm gibt wie mann den Server da ein binden kann für vod.