DM520 HD Partnerbox umschalten auf intern

  • Hallo
    Beim benutzen von Partnerbox Plugin ist mir aufgefallen in unregelmäßigen Abständen das Umschalten auf intern es Probleme gibt.
    Entweder Bild bleibt schwarz oder das Bild zittert.
    Hilft nur Box rebooten.

  • kann ich hier auch beobachten, auf einer DM525 S/C/T


    ab und zu beim umschalten von dem Partnerbox Kanal auf den internen Tuner kein Bild,
    Problem wird gelöst durch Zappen auf einen anderen Kanal vom internen Tuner

  • Kann ich ebenfalls bestätigen kam mit irgend einem der letzten Updates und habe ich in meinem großen Fehlerthread nebenan vergessen zu erwähnen. Manchmal gibt es dann sogar eine Meldung "Tunen Fehlgeschlagen" oder "kein freier Tuner". In der Regel aber einfach schwarzes Bild. Zappe ich wieder zurück auf einen externen Partnerbox Kanal und dann wieder zurück auf einen internen Kanal geht es meist ohne Reboot. Auf einen anderen Internen Kanal funktioniert manchmal, nicht immer bei mir.


    Der Tuner funktioniert aber auch so manchmal nicht, wenn die Box ein paar Tage lief und im Idle ist. Auch alles schwarz, bis man Rebootet.


    Box bei mir 2x DM525 S


    Gelöst nach OE Update

    Main: Philips 65OLED873 + 4x Philips HUE RGB, DM920 UHD (OE2.5), Denon AVR-X4400H @ 5.2.4 / 9.2 Auro 3D / Atmos @ Heco (4x Metas 700 (FR/L) 1x Metas Center 2, 2x Music Style 200 F (FHR/L) 2x Metas 300 (SHR/L)) & SVS Sub (2x SB12)


    2nd: Philips 55POS9002/12 OLED, DM900 UHD (OE2.5), Denon AVR-X1300W 5.1 @ Teufel (Concept M)


    3rd: Samsung LE32B650, DM800HDse (OE2.0)


    Spare: DM500HD (OE1.6)

    Einmal editiert, zuletzt von meistereder77 ()