Kein Audio auf Euronews HD

  • Keine Ahnung ob das du bugs, oder feature requests passt, da ich nicht weiß, ob die dream (in dem fall die 7020hd) das eigentlich können sollte, aber auf Euronews HD (13°E) funktioniert die AAC-HE tonspur nicht, bzw. die dream kann diese Tonspur nicht wiedergeben.
    Streaming, mit Ton, funktioniert einwandfrei.

  • Sorry, aber Ich schick das noch mal hoch ins Portal.
    Vielleicht fällts ja nem Dev auf.
    Mir ist klar das OE2.0 wohl nicht mehr so beachtung findet, aber wäre schon schön wenn da noch mal geguckt werden könnte.
    Audio auf nem Sender ist ja nun doch noch was essentielles. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe jetzt extra meine 800HDse ausgegraben und was soll ich sagen, der Ton ist da. Ich gehe über HDMI direkt an den Fernseher.
    Vielleicht kann dein TV den Ton nicht wiedergeben?


    Auch nach der Aktualisierung des OE2.0 Experimental vom 18.06.2015 läuft es rund.

    2 Mal editiert, zuletzt von komisch ()

  • Oh man, war ja klar. :grinning_squinting_face:
    Der Ton geht jetzt. Die werden wohl irgendwas angepasst haben, oder hatten da irgendwie Probleme, aber jetzt läuft es normal.
    Am TV konnte es nicht liegen, da ich meinen PC auch an dem Tv habe und über Stream ging es ja direkt.
    Dank dir aber trotzdem fürs testen. Ich mach dann mal nen Häkchen an das Thema. :smiling_face:

  • Dank dir, Ghost. :smiling_face: Wie gesagt, die ganzen tage ging es nicht, bzw. nur wenn man den Sender gestreamt hat. Seit heute lief es wieder.
    Ich weiß sowas hört sich immer doof an, aber ich hätte es nicht gepostet wenn ich nicht alle, mir bekannten, Fehlerquellen ausgeschlossen hätte und im log war auch nichts auffälliges.