AudioselectionPlus Plugin oder trackautoselect

  • Gut das ich das nicht mehr supporten muss ... :kissing_face:


    Ich habs nur mit Deutsch/Englisch getestetet, aber das geht deffinitiv wenn du auf Menu im Aution Menu die entsprechenden Einstellungen gemacht hast und dir der Inhalt deines Fils dort auch in der Liste korrekt angezeigt wird.


    Das sind hier nur Texte nach denen gesucht wird - wenn gefunden dann wird sofern du es eingestellt hast auch umgestellt.


    enigma2 log verrät dir mehr ...

  • was ist an kein Support so scher zu verstehen ?


    LIES das log und korrigiere dein File.

  • es reicht schon wenn die conf datei nicht mit einem unix konformen editor gemacht wird ...


    Ich habe Ihm nicht umsonst gesagt er soll im Plugin nachsehen ob sie sauber aufgelöst wird.

  • Ich hab die Config immer schon mit OE2.0, sowie OE2.2 genutzt. Wurde damals mit proton erstellt. Es wird im Plugin auch alles sauber aufgelöst, wie es in der asp.conf steht. Funktioniert bei mir trotzdem nicht. Ich will Dich jetzt auch hier nicht länger nerven.Dann lebe ich halt mit dieser Einschränkung!

  • Nochmals wenn es mit Deutsch/Englisch funktioniert dann müsste es auch mit deinen Werten funktionieren.


    Poste uns mal das asp.conf .... :tired_face:

  • Probiert mal den kit


    EDIT: Anhang entfernt da bei OoZooN hochgeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • BITTE LIES deine Logs selber.


    Sky Sport BULI 1HD hat das derzeit und dort hat es funktioniert.


    Nimmst Du BuLi 1 ohne HD steht da nur Kommentar und Stadion - was du erst in ein asp.conf machen müsstest und im ASP auch entsprechend reihen.


    Womit wir eben bei dem sind was m0rphU meinte - wenn sie da irgendwas reinschreiben ist es dein Problem wie du das auswählst.


    Weder das ASP noch das Trackautoselect können da was dafür.


    Nicht umsonst habe ich im ASP schon die Möglichkeit für 9 Tracks damals Zähne knirschend reingemacht.

  • Code
    [AudioSelectionPlus] checking audio tracks ...
    [AudioSelectionPlus] found 3 tracks ...
    [AudioSelectionPlus] found streams [(0, '', '1', 'STEREO Kommentar', 'German', ''), (1, '', '2', 'DOLBY Kommentar', 'German', ''), (2, '', '3', 'STEREO Stadion', 'German', '')][AudioSelectionPlus] setting track 1 which is (1, '', '2', 'DOLBY Kommentar', 'German', '')
    decoder state: play, vpid=255, apid=259VIDEO_SLOWMOTION(0) - okVIDEO_FAST_FORWARD(0) - okVIDEO_CONTINUE - okAUDIO_CONTINUE - ok
    [AudioSelectionPlus] Track setting SUCCESSFULL !!!
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
  • mmmhhh, keine Ahnung warum es bei Dir funktioniert.


    Hast du die asp.conf unter etc-enigma2


    oder


    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AudioSelectionPlus?

  • /etc/enigma2/asp.conf so wie es sich gehört damit es bei einem Upgrade nicht überschrieben wird.

  • probier mal diesen kit, der hat an der fraglichen stelle mehr debug output.


    EDIT: Anhang entfernt da bei OoZooN hochgeladen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • du solltest das AudioTrack preselect type auf alle lassen, und ich benutze preselect on Zapping 3 sec, wobei das muss man selber austesten wie schnell die Audio Spuren da sind.