Advanced Movie Selection - lässt sich nicht mit der Video / PVR -Taste aufrufen

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einem für mich geeigneten Plugin mit dem ich mir Filmformationen bequem anzeigen lassen kann, bin ich auf AMS gestossen. Eigentlich gefällt es mir ganz gut - ich bekomme nur ein Problem nicht gelöst. Obwohl in den Einstellungen die "Video-Taste" zum Aufrufen von AMS gewählt ist - kommt bei Betätigen der PVR Taste weiterhin die Standard Filmauswahl. Wenn ich den Aufruf von AMS auf eine andere Taste lege geht das zwar, aber da es die Standard Filmauswahl ersetzt weden soll, möchte ich es auch auf die gleiche Taste legen.
    Weiß jemand wie man das Problem löst?


    DM520HD, DMM OE 2.2, GP 3.3, AMS 4.2 (1495)


    Gruesse

  • Dann solltest du auch dort fragen wo die AMS her kommt (das wäre das IHAD ) und zum zweiten was auch im ersten Post des AMS Thread steht nutzt du bestimmt das Serienfilm Plugin oder?
    Dann kann das nicht gehen weil das Serienfilmplugin die originale Movieliste ersetzt bzw. den PVR Knopf.


    Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung und es gibt nicht umsonst einen support Thread da wo das Plugin her kommt :winking_face: ,das Teil ist nicht von DMM und daher bist da hier er falsch.

  • Problem gelöst - beim Stöbern im IHADB-Forum habe ich die Antwort gefunden. Es liegt an der Inkompatibilität mit dem SerienFilm-Plugin


    @zombi - Danke, das hatte sich überschnitten :smiling_face: