screen name="ProjectSettings"

  • Hallo,


    zum aktuellen Anlass des neuen Dreambox OS (OE2.5) Version: 4.3.0r25-2016-12-23 mit dem neuen default.skin in HD,
    gibt es natürlich nun neue Screenshots und auch einige Änderungen ( und werden evtl. noch einige kommen? ).


    Info:
    Dies ist ein externes Plugin (Burn DVD - DVD Brennen) das zumindest bei der DM820 nachträglich über die Erweiterung installiert werden kann/muss. Ich habe dieses Plugin hier nun mit Aufgenommen weil es im "default.skin" mit aufgenommen ist.



    Der Screen name="ProjectSettings" ist wie folgt zu finden:


    Menü --> Erweiterung --> Burn DVD --> Blaue Taste für Einstellungen


    Im default.skin ist dieser Screen in der /usr/share/enigma2/skin.xml zu finden und ist wie folgt dort eingetragen:




    Hier nun mal eine Variante als Default Skin FHD angepasst:


  • Hallo,


    in diesem Screen habe ich noch einen Fehler gefunden, denke ich mal :frowning_face:


    Da ich zum weiteren testen und skinnen keinen DVD-Brenner habe und an meiner Textbox nur ein USB-Stick verwende...


    Wollte ich den Iso-Ausgabepfad ändern...



    Leider wird hier weder ein Vituelles Keyboard noch der screen name="NumericalTextInputHelpDialog"
    für die Tastenbelegung der Fernbedienung angezeigt :loudly_crying_face:


    Wäre schön wenn man dies da noch einfügen könnte :winking_face:

    Bilder

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Ja da scheint was nicht eingebaut zu sein.
    Ich nutze das ja nicht wirklich und ahb das auch noch nie genutzt ,aber beim skinnen der default screens hab ich da auch noch Fehler bemerkt ,wie zb.die Vorschau ,die knallt nämlich hier weg .
    Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist oder ob sich das mal jemand von DMM ansehen müsste.

  • Hallo zombi,


    naja ich benutze/benutzte dies auch noch nie :grinning_squinting_face:


    Habe dies ja eben erstmals geladen damit ich es skinnen kann. :winking_face:

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip