OE2.2-Plugin „IPTV“

  • Die ersten sagen nur welche HW/Netzwerkkarte du hast ...

  • Ich würde schon gerne den Stalker mal testen, nur mit der Einrichtung komme ich nicht klar. Im Netz habe ich aber auch nichts hilfreiches gefunden. Kann mir jemand das erklären?
    Was trage ich bei "Stalker Server" und "API Root" hat jemand einen Beispiel?
    "Stalker MAC" ist das die MAC von der Dreambox oder nicht?
    Ich bedanke mich im Voraus!

  • du findest diverse angebote, wenn du im web suchst. da gibt es auch testabos für 3 tage.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hallo,


    ich habe von einem IPTV Anbieter einen Testzugang für einen IPTV Stalker Server bekommen.
    Ich habe eine MAC Adresse generiert die ich dem Anbieter übermittelt habe. Diese habe ich in der Konifigurationsseite von Stalker Client eingegeben.Bei der Zeile "Stalker Server" habe ich den Link eingetragen den mir der Anbieter übermittelt hat.Ich bekomme die Meldung "Stalker login failed".Was mache ich falsch ? Was trage ich in der Zeile "API Root" ein ? oder bleibt es so beim "/stalker_portal".


    Kann mir das Plugin jemand bitte erklären ?



    Mfg

  • Es wäre schön wenn sich hier jemand meldet und mir das erklärt.
    Ich bin mir den sicher ob das Plugin überhaupt 100% funktioniert.
    Der Testzugang den ich testen möchte funktioniert auf jeden Fall, da ich auf meinen Nvidia Shield TV Kodi installiert habe und den Stalker Client im Kodi aktiviert habe.Da habe ich eine MAC Adresse eingetragen und den Serverlink den ich bekommen habe.Es hat auf Anhieb funktioniert.
    Ich möchte halt das ganze mit der Dreambox testen und das klappt leider nicht mit dem Stalker Client Plugin.

  • wiesel25, hast du es schon testen können? Würde gerne den Stalker Streaming Client auch testen, komme aber mit der Eingabe der Daten nicht weiter

  • Leider nicht, mit den Zugang von mir bekomme ich nur eine Verbindung mit Kodi und pvr.stalker client plugin.
    Mit der Dreambox klappt es leider nicht, kein Handshake mit dem Server. Denke das Plugin funktioniert noch nicht richtig.
    Leider hat sich keiner zu diesem Thema gemeldet um zu helfen...

  • Hi,


    ja das Stimmt. Ohne das "/c" in der URL klappt die Verbindung.
    Bin nicht drauf gekommen da ich die URL mit dem "/c" am Schluss so im Kodi eingeben musste.


    Leider klappt das streamen der Sender noch nicht.


  • da fehlt in der antwort (data) entweder der key js oder cmd. Deshalb knallt es.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hmm kann ich was tun damit es mit der dm900 klappt ?


    Habe die URL mit Kodi und Stalker Client gerade getestet da klappt das streamen.
    Damit die Verbindung im Kodi klappt muss ich aber "/c/" am ende der Url eingeben, ohne dieses klappt
    die Verbindung zum Server mit Kodi nicht.


    Mit dem Stalker Client klappt die Verbindung ohne das "/c/" am Schluss aber das streamen halt nicht.

  • Vermutlich müsste man da einfach mal ein print data reinmachen. Dann würde man sehen, was überhaupt zurückkommt. Hat dein Anbieter sowas wie ein Testabo?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Kannst du mal in api.py folgendes anpassen:


    Code
    def applyTemporaryUrl(self, data):
    	self.applyUrl(data['js']['cmd'])

    anpassen auf:


    Code
    def applyTemporaryUrl(self, data):
    	print data['js']
    	self.applyUrl(data['js']['cmd'])

    Dann wissen wir wenigstens, ob data den Key js enthält und was da drin ist.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource