screen name="AnimationSetup"

  • Hallo,


    zum aktuellen Anlass des neuen Dreambox OS Version: 4.3.0r15-2016-10-16 mit dem neuen default.skin in HD,
    gibt es natürlich nun neue Screenshots und auch einige Änderungen ( und werden evtl. noch einige kommen? ).


    Der Screen name="AnimationSetup" ist wie folgt zu finden:


    Menü --> Einstellungen --> Bild und Ton --> Animationen


    Im default.skin ist er nicht geskinnt und wird aus /usr/lib/enigma2/python/Screens/AnimationSetup.py geladen.
    Dort ist er wie folgt eingetragen:




    Hier nun mal eine Variante als Default Skin FHD angepasst:


  • Da könntest recht haben ,ich wusste es aber erst auch nicht und wäre bestimmt auch nicht drauf gekommen muss ich zugeben .
    Vorallem wo der eingesetzt wird und da er sich anhand der Schriftgröße und Schriftlänge variabel verändert muss man da im skin schauen wie man ihn plaziert und erstellt.
    Hab da letztens erst bei meinen nochmal feintunig gemacht weil mir das auch noch nicht so richtig gefiel wenn man unterschiedliche screens hat wo das eingeblendet wird.