Dreambox 9 Tausend

  • An 8-K sieht man was Unterschichten-TV, mangelnde Schulbildung und fehlende körperliche Züchtigung alles anrichten können...
    Und sowas soll mal für unsere Rente sorgen... Leute da wird mir Angst und Bange

  • Wenn jetzt gleich auch noch wer anfaengt von fuer recht und ordnung sorgen zu faseln, dann habt ihr in kuerze einen forenteilnehmer weniger - naemlich mich.

  • Dreambox 900 wird eine Lachnummer.
    Ich warte bis eine Woche nach der WM 2018
    für 4K. Lieber wieder abwarten und für Sky Tagesticket Sparen.
    TV ohne Dreambox ist doch möglich :winking_face_with_tongue: oder?
    Lieber nichts holen. Dreambox 900 gibt's bald für nur 199 € oder weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von 8-K ()

  • das wuerde ich so nicht stehen lassen, schon weil der 4k film content ja gestreamed wird. Ihr lest immer so locker ueber das iptv plugin drueber ohne euch gedanken zu machen was das sein koennte ....

  • 1 x HDMI 2.0 out und 1 x HDMI 1.4a IN
    Also nicht kaufen und bis 2018 abwarten.
    Alten Müll uns andrehen. :thumbs_up:


    Hier läuft der selbe Film ab wie immer

  • das wuerde ich so nicht stehen lassen, schon weil der 4k film content ja gestreamed wird. Ihr lest immer so locker ueber das iptv plugin drueber ohne euch gedanken zu machen was das sein koennte ....


    Das Plugin gibt es wirklich und ist brauchbar :face_with_rolling_eyes:

  • wenn man hier diesen müll von einigen hier liest wrd mehr schlecht.eine box ist noch garnicht im handel und wird niedergemacht.leute wenn es euch nicht passt und in euren augen dream nicht gut ist,es zwingt euch keiner eine dreambox zu kaufen.ich bin dreamboxfan seit der ersten stunden und immer zufrieden,ich besitze zur zeit eine 880-eine 8000- eine 7080-eine 520.alles topboxen.

  • Nun ja, es gibt unübersehbar Leute, deren einzig verbliebener Lebensmittelpunkt die Glotze ist. Da wird dann halt der 3. Weltkrieg herbeibeschworen, wenn eine Settop Box (im Preisbereich eines leckeren Mittagessens zu dritt) nicht (sofort) alle Features hat, welche das kleine Konsumentenherz sich wünscht :grinning_squinting_face:


    You get what you paid for. Manchmal etwas mehr (DMM) - aber dann ist die Community gefragt, die mitbaut. User ohne Bastelambitionen, welche an die Wunderwaffe geglaubt haben und nun feststellen das hier auch nur mit Wasser gekocht wird, wollen dann unbedingt den nächsten Heilsbringer zum anbeten finden. Das Phänomen, das die Enttäuschung von simpel denkenden Wuttrollen dann unbedingt der Allgemeinheit verkündet werden muß, ist ja nicht unbedingt auf Technik beschränkt. :winking_face_with_tongue:


    Im Portfolio von DMM sind ab und zu durchaus mich ansprechende Geräte zu finden. Die kaufe ich mir dann halt. Bei den Devices, welche ich eher nicht brauche, schlag ich nicht zu. Aber das muß ich nicht dauernd in der Öffentlichkeit breittreten, das interessiert keine Sau.


    Aber was schreibe ich hier. Der Kollege will ja gar keinen Erkenntnisgewinn. Der will wie die idiotischen Clowns aus dem Gebüsch springen und dabei seinen Spaß haben. Hauptsache er läßt nicht noch die Hose runter, dann wird es noch peinlicher. :thumbs_up:


    Kaffee.