skin: untertitel funktionieren nicht hier

  • ni_hao
    Ist dir bewusst was alles zu beachten ist und wie lange es dauern kann etwas so zu implementieren das es so geht wie sich der Hersteller der Soft das vorstellt?
    Nicht wie wir uns das vorstellen sondern der Hersteller der das in seiner Soft so einbauen möchte das es anständig und ohne Fehler läuft :winking_face:
    Das kann sehr lange dauern da sind 3 Monate garnix .

  • Ich hatte mich mit der ganzen Thematik der Subs-Erkennung beim SubtitlePoller-Plugin beschäftigt. Und da gab es noch kein Event, welches für Subs abgesetzt wurde. Leider ist das nicht so einfach und evtl. ist es jetzt auch beim neuen gstreamer ähnlich.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Es ist (fast) ein Jahr (!) später nachdem Fraxinas geschrieben hat, daß die GST subtitles skinbar sind. Mittlerweile arbeitet Fraxinas nicht mehr bei DMM, aber gibt es niemanden der sie skinbar machen kann/will...

  • kauft mehr Dreamboxen wenn ihr mehr Entwickler haben wollt, so einfach ist das....

  • Hat nichts mit mehr dreamboxen kaufen zu tun und auch nicht mit mehr Entwickler (übrigens ich habe hier schon 10 dreamboxen stehen). Es geht darum, daß es gut funktioniert hat (alte GST) und einem Jahr her schon versprochen worden ist. Aber ich verstehe dir, du schaust, als deutschprachiger, oft deutschen und österreichischen Sender an und hat dann nichts bzw. sehr sehr wenig mit Untertiteln zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()