screen name="DVDPlayer"

  • Hallo,


    zum aktuellen Anlass des neuen Dreambox OS Version: 4.3.0r10-2016-07-12 mit dem neuen default.skin in HD,
    gibts es natürlich nun neue Screenshots und auch einige Änderungen ( und werden evtl. noch einige kommen? ).


    zu erreichen ist der Screen über:
    - Menü-Taste --> DVDPlayer--> Film auswählen und abspielen


    Den Original-Screen finden man bei Boxen in der /usr/share/enigma2/skin.xml und sieht dort wie folgt aus:




    Hier nun mal ein Variante als Default Skin FHD angepasst:

  • Hallo,


    da ich nicht besonders goßartig DVD schaue, weiß ich leider nicht mehr für was das name="angleLabel" ist bzw. war?


    Hatte dies zwar mal gefragt hier:


    - [gelöst] DVD-Player name="angleLabel"



    Aber die Antworten wurden alle gelöscht, weiß nicht ob das jetzt ein Geheimnis oder was aus der Grauzone sein soll?



    Sollte das der fall sein kann dieses Posting gerne gelöscht werden :winking_face:



    Ansonsten wäre es evtl. nett wenn man dies nochmals erklären könnte, damit ich sehen kan ob ich es nachstellen kann das es richtig geskinnt wurde???

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • DVD´s hab ich schon lange keine originale mehr hier wo das mal verwendet wird,hab das glaube auch nie gehabt,aber das ganze soll wohl für den Kamerawinkel sein den man auf bestimmten OriginalDVD´s umschalten kann /konnte.
    Wie gesagt hab das noch nie gehabt oder überhaupt so eine DVD ,aber glaube das ist dafür gedacht.