Status-LED bei Aufnahmen mit 7020HD und dem neuen Silicon Twin SAT Tuner

  • @ Ketschuss
    du als Privatperson kannst und darfst hier so viel rumschleimen, wie du möchtest
    ich als Privatperson kann und darf meine Kritik so äußern, wie ich es für erforderlich halte
    Dream Property GmbH betreibt hier ein Support Forum und sollte jede Angelegenheit (auch die Kleinigkeiten) ernst nehmen und Fehler in angemessener Zeit beheben


    @ gutemine
    wo die Liebe hin fällt ... :grinning_squinting_face:

  • Gähn...


    Ernsthaft, es ist nur eine LED, die nicht leuchtet. Ich könnte den Ärger verstehen, wenn Aufnahmen nicht mehr gehen, aber so kann ich nur den Kopf schütteln. Es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben als so ne LED.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • dre
    es gibt genügend User denen das wichtig ist.
    Unwichtig ist , dass du laufend DEINE Meinung hier wiederholst !
    und schon mal das Wort Service gehört ?

  • Am 21.8. hatte ich geschrieben, dass es den LEDManager von DarkVolli gibt. Keiner, der von diesem Problem betroffenen, hat versucht das Plugin zu installieren und zu schauen, ob damit etwas bewirkt werden kann!

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • na und ?
    hier geht es darum, dass der Bug endlich beseitigt wird !
    Nicht um plugins zu testen...
    Willst oder kannste das nicht begreifen ???

  • Und wenn das Plugin ermöglichen würde, dass der Bug weg ist, dann ist dir das also egal.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie lange DU dich an dem lebenswichtigen Feature noch hochziehst...
    Hole dir doch nen Hund, aus dem Tierheim :grinning_squinting_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Ich verstehe echt nicht, warum du immer persönlich und untergriffig werden musst. Nur weil du davon nicht betroffen bist oder es dir egal ist?


    Ihm ist das feature wichtig! DMM hat etwas, dass funktioniert hat, kaputt gemacht: also ein Bug - und der gehört gefixt.
    Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass DMM einfach ignoriert, weil die Wertigkeiten anders gelagert sind.


    Aber ihn stört es wie einigen anderen auch und er bleibt hartnäckig. Und das ist sein gutes Recht

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • aber mit der Art und Weise wie dies hier vorgetragen wird erreicht man höchstens, dass dieser Bug behoben und dann die Box aus dem Support genommen wird, dann ist den anderen Usern aber geholfen. Mich erinnert dies an ein kleines Kind, dass unbedingt etwas haben will. Und ja, ich habe auch eine 7020HD die davon betroffen ist.

  • auch diese Reaktion spricht dafür, dass ich Recht hatte.
    Schon traurig, wenn die Forenteilnehmer solche Verhaltensweisen an den Tag legen, aber dann wundern wenn man von anderen Teilnehmern Gegenwind bekommt. Es ist nur schön, dass sich DMM durch solche User nicht aus der Ruhe bringen lässt.