so muss das display sein! ;-)

  • um mal beim thema zu bleiben, das display vom threadersteller ist gelinde gasagt "gewöhnungsbedürftig" :grinning_squinting_face:

  • wieso musst du mit deiner Ignoranz auch andere User ins Unglück stürzen?
    Wo steht in deinem Beitrag mit dem Download, dass die Datei für das NN2 ist? Du weist die User ja noch nicht einmal darauf hin.




    diese skin default datei hat auch bei dem zauberer image und bei dem image mit dem z im namen gefunzt.

  • Hör doch auf mit deinem misst hier ,die skin_default ist eine default datei damit immer alles geht und da werden von DMM auch von Zeit zu Zeit Neuerungen eingebaut .
    Auch wenn die woanderst gehen sollte ist es dennoch eine System skindefault und an der verändert man nix.
    Und man gibt sowas auch den Usern nicht ,vorallem aus irgend einem Image und die sollen sich das dann in was auch immer für ein Image einbauen.
    Wie blöd bist du denn (so muss ich das jetzt hier mal schreiben)
    Es gibt den Einsatz von skin_user.xml und genau für solche Sachen ist die gemacht wenn du zu blöd bist das mit dieser Datei hin zu bekommen dann ist das dein Problem ,aber den Usern hier so einen misst zu geben und zu schreiben ist einfach nur dumm und ignorant.


    Und NN2 hat auch noch zusätzliche Einstellungen für das Display wo dann extra xml´s genutzt werden ,was es zb. im original garnicht gibt ,daher was soll hier der Thread?
    Vorallem kann sich ein User sein Display so machen wie er es schön findet und nicht du ,wie das bei dir aussehen sollte ist ja deine Sache und ob das was du für TOP hälst auch Top ist sei dahingestellt und jeder hat da andere Vorlieben da muss man so einen misst hier nicht anhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • ich habe nicht gesagt, dass alle das display so haben sollen wie ich. aber für mich muss es so sein, da ich es auch aus größerer entfernung ordentlich erkennen will. oder soll man bei einem 1 meter noch was fernseher 1 meter vorm fernseher hocken? :grinning_squinting_face:

  • dass die so dämlich sind und alle updates für die stable entfernen, ist doch nicht meine schuld! :winking_face:

    du hast überhaupt nichts kapiert, weder den Unterschied zwischen stable und experimental, noch in welchen Dateien man Anpassungen vornimmt.

  • sorry, aber du solltest deine sprache mal sowas von mässigen! die jungs von nn2 gehören bekanntermassen zu einem sehr guten team. und sie wissen sehr gut, was sie tun. zeige uns doch mal, dass du kein versager bist. bis jetzt hast du nur mit deiner anlage angegeben, aber rein gar nichts gezeigt, was dich in die position bringt, irgendein image-team zu beleidigen. abgesehen davon ist der sinn eines stable-images, dass updates in grösseren abständen kommen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • dre
    Lass ihn doch - einfach ignorieren und gut. Es geht doch nie um die Sache an sich, sondern nur darum eine Reaktion zu provozieren und das erreicht er leider immer wieder, weil sich irgendwo immer jemand findet der drauf einsteigt.
    Dass die Grenze zwischen Kritik, Pöbelei und handfester Beleidung fließend ist, ist volle Berechnung - einfach nur um eine Reaktion zu erzwingen. Wenn man sich durch die verschiedenen Foren damit etwas beschäftigt, kann man damit ein ziemlich komplettes psychologisches Profil erstellen. Ob dieses nun echt ist oder einer "Kunstfigur" gehört, sei mal dahingestellt - unterhaltsam ist es allemal.

  • das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Typ keine ahnung hat, er kennt weder den Unterschied zwischen Stable und Expermental Images noch weiß er, in welchen dateien man Änderungen vornehmen soll.


    Nur weil er ein Stable Image verwendet, macht dies sein Handeln nicht besser. Er stellt seine tolle Anpassung hier allen Usern in einer skin_default.xml bereit, wo eigentlich schon jeder Id**t am Namen der Datei erkennt, dass hier keine Änderungen vorgenommen werden sollen. Er ignoriert gut gemeinte Vorschläge und nennet ein Imageteam "Versager", nur weil er den o.g. Unterschied nicht erkennt. Wer leiset den Support, wenn jemand diese tolle skin_user.xml verwendet und es gibt einen GS?


    Ich bin der Meinung, die Datei gehört gelöscht, so lange er die Anpassungen nicht in der richtigen Datei postet.

  • sorry, aber du solltest deine sprache mal sowas von mässigen! die jungs von nn2 gehören bekanntermassen zu einem sehr guten team. und sie wissen sehr gut, was sie tun. zeige uns doch mal, dass du kein versager bist. bis jetzt hast du nur mit deiner anlage angegeben, aber rein gar nichts gezeigt, was dich in die position bringt, irgendein image-team zu beleidigen. abgesehen davon ist der sinn eines stable-images, dass updates in grösseren abständen kommen.




    du kannst ja mal das forum durchforsten die letzten 15 jahre...auch das alte, dann wirst du sehen, was ich hier alles schon an verbesserungen gebracht habe! ich habe z.bsp. darauf gedrängt, dass man jetzt die sendernamen in der favoritenliste umbenennen kann ohne zusatzgeräte. durch mich und meine verbesserungen haben sich die umsätze von dmm bestimmt nicht verschlechtert sondern eher das gegenteil!

  • wir drehen uns im kreis. ich sage doch, dass es seit juni keine updates mehr gibt...ergo... :winking_face: :smiling_face: wenn diese versager von nn2 so dämlich sind, kann der skin default doch nix passieren. :thumbs_up:


    Dann freue ich mich schon auf das erste image vom " kopter-team ". :winking_face_with_tongue:
    3 x täglich gibt es updates, alles passt, weil keine Versager am Werk sind :thumbs_up:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • aus dem git (oe2.0):

    Code
    3 weeks ago enigma2 20150528 (4.0) -> 20151202 (4.0) 4.0


    warum soll es nun also ein Update geben zwischen Juni und Dezember?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Schön langsam wird klar, warum die dich aus dem Forum geschlmissen haben ...


    Selten einen so ignoranten, supportresisdenten Schaumschläger wie dich gelesen.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox