7080 Magenta Bild und Hängt sich kompl. Auf beim Beamer

  • Hallo



    Ich habe auch das Problem aber nur in Verbindung mit meinem Sony Beamer über den Yamaha AV Reciever -


    Das TV Bild geht auch über den Yamaha dort gibt es keine Probleme aber sobald ich den Beamer und den Yamaha reciever einschalte


    ist die Dreambox Magenta und hängt sich kompl. auf ( es hilft nur noch ein aus auf der Rückseite der Box und der AV Reciever r und beamer müssen Auschgeschalten sein. )



    die 7020 die Vorher bei der Konfiguration verwendet wurde hat diesen Fehler nie Produziert .


    Bitte euch um tips wo ich suchen soll . :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:



    da ich gerne wieder auch über die box über den Beamer schauen möchte !!



    Danke

  • Hallo HDMI CEC ist Aus


    habe auch schon alle Einstellungen von HDMI CEC Menü Probiert


    hilft aber nix box hängt sich kompl. auf und hat ein Magenta Bild , wenn der AV rec. an inst und der Beamer lässt sich die box wen sie ausgeschalten war nicht einmal mehr starten auch nicht über den Schalter an der Rückseite , dann kommt nur das Dreambox logo und das wars ??


    -- mit der 7020 ging s immer !!!


    beim Beamer kann ich nix einstellen leider , Av Reciver auch schon alles Probiert



    hat noch jemand eine Idee was ich probieren Könnte Danke !!! :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark: