CI + Modul in Dream 8000 (1000€ Box)

  • Ein Teil des Spaßes mit der Dreambox ist doch auch mal ein wenig illegal zu sein. Also ORF schauen, weil die EU das nicht geregelt bekommt, fand ich schon in Ordnung :winking_face:

  • Hallo


    Das letzte zu diesem Thread ich Versprechs
    Aber Du solltest Deine Antwort nochmal Überdenken findest Du nicht?
    Meine DM 8000 z.B. hat 4 CI Slots da Denke ich mir doch warum zum Teufel sollte Seine
    keine haben?

    Gruß


    monza42

  • Also, ich finde schon das dmm vieeeel fuer die 8k noch nachgeruestet hat.




    Mann sehe, wma, wmv support, eac3 ( dolby digital plus), und vieles mehr.


    Falls die cpu das schafft, wird es schon was geben. Immerhin kam der wmv,wma und eac3 support auch sehr spaet im Gegensatz zur 7020er und co.


    Die frage ist nur, braucht dmm irgendwelche treiber dafuer? Falls ja, muss diese broadcomm liefern damit dream diese in den dvb modules implementieren koennte, das wird aber nicht geschehen, da damals dmm die einzigen waren die sich dem damals teuren bcm7400 geleistet hat und dmm eben keine ci+ lizens hat.


    Den bcm 7405 usw. Nutzen ja auch andere hersteller die vieleicht auch Ci+ lizensen haben, die treiber stehen dann auch zu verfuegung. Oder der treiber ist von haus aus sogarfuer ci+ ausgelegt nur eben ohne zertifikate.



    Zum zertifikat selber, wird das geklaute zertifikat abgeschalltet, wird mann sich eines anderen bedienen. Sharen kann mann damit sowieso nicht, darum geht es eben sky in erser linie. Sprich sie werden mit den paar usern die es inden e2 receivern nutzen eher leben koennen.


    Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka