Dreambox 800 Hd

  • Hi alle zusammen


    Habe ein Problem mit meiner Dreambox Habe gestern über meine dreambox ne Nachricht bekommen das für mein Image was ich drauf habe neue updates da sind habe ich dann auch runtergeladen seit dem habe ich das Problem sie fährt nicht mehr hoch kommt immer ein grünes bild habe schon versucht neu zu flashen mit dreamup das drauf spielen dauert mit dreamup bei mir 80min ist das normal ? wenn es dan drauf ist steht da Die box fläsht jetzt aus den lokalen ram aber da passiert nichts und dafür habe ich dann 80min gewartet




    Könnte mir einer von euch helfen :confused_face:


    MFG.fedex

    Einmal editiert, zuletzt von Fedex ()

  • Flash mit dem Browser. Das geht viel schneller. Dreamup braucht man so gut wie nie...


    Nur wenn Du noch ein SEHR altes Image auf der Box hast, brauchst Du u.U. einen alten Firefox Portable, um erstmal den SecondStage- Loader zu flashen, aber ich vermute, Dir ist beim updaten der Flashspeicher ausgegangen, und dann hast Du aller Wahrscheinlichkeit nach schon ein OE2.0 Image drauf, dann geht es mit jedem aktuellen Browser.

  • Habe es hin bekommen mit ne anderen Version von dreamup habe jetzt das merlin Image drauf wie bekomme ich den jetzt ne cccam oder ne cam2 drauf

  • lustig :smiling_face_with_sunglasses: habe ne dreambox das muss doch auch gehen hatte vorher enigma drauf und da lief es und bei merlin nicht

  • Wenn Du zu dem Thema hier im falschen Forum bist, dann solltest Du evtl. auf die Suche nach anderen Foren gehen...


    Anonsten klicke mal oben in die Nutzungsbestimmungen:


    Zitat

    Verbotene Inhalte
    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" sind im Dreamboard tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von ilam ()

  • Falsches Forum und da auch noch falscher Bereich, das ist hier die Abteilung für die Box mit den drei Nullen, nicht mit den zweien. Kann man bestimmt beachten, denn es irritiert.