RMA System - Dreambox in der Raparatur seit 3 Wochen - keiner meldet sich

  • Meine Erfahrungen sind ähnlich denen aresta's, in der Garantie geht das ruckzuck. Am Mo abgeschickt am Fr hast du die Box wieder.
    Ausserhalb der Garantie solltest du allerdings Geduld aufbringen, dauert unter Umständen bis zu sechs Wochen. Kommt wohl auf die Auslastung des Hardware service an.

  • so war ich das bislang auch eher gewohnt. Die Kiste ist aber noch sowas von in der Garantiezeit. Warten wir´s mal ab, ob und wann eine Reaktion kommt....


    ...und ne Stunde später kommt auch schon die Antwort :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von schroedi ()

  • Faszinierend. Jetzt hab ich grade eine Mail bekommen, mein Receiver wäre angekommen, aber in dem Paket wären weder Box noch die OVP, in der sich die Box befunden hab, bevor ich sie ins Paket gesteckt hab.....
    und das RMA-System glänzt grade durch Nichtfunktionalität und telefonisch ist selbstverständlich auch Niemand zu erreichen.

  • offensichtlich hat es mich diesmal auch erwischt, die Box ist seit 1 Woche unterwegs und im RMA-System noch nicht einmal angekommen.
    Sonst waren meine reparierten Boxen nach dieser Zeit schon wieder zurück.


    Als ich das letzte Mal den Status abfragen wollte, war das System überhaupt nicht erreichbar.


    Vielleicht kommt die Box ja noch zu Ostern und nur das System wurde nicht gepflegt, die Hoffnung stirbt folglich zuletzt.

  • Ich hab letztes Mal RMA verwendet. Ticketsystem klappt bei mir auch nicht.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource