Dream 800 und AC3+

  • Gut, gut, sehrt gut, ich danke Ihnen sehr, wir haben schön AC3+ in 8000HD, aber was passiert jetzt mit den dream 800HD?, haben wir auch AC3 +, oder müssen wir aus dem Fenster werfen

  • DMM hat sicher nicht vor den Kloneherstellern ein weiteres Geschenk zu machen damit sie mit dem alten Schrott im Geschäft bleiben.


    Außerdem hat Broadcom für den Chip auch gar keine Lösung mehr, geschweige den Interesse was man ja auch am Support für neuere Linux Versionen sieht.

  • ich danke Ihnen sehr viel zu DMM, das Problem zu lösen, haben Sie jetzt und sollten das Problem für Dreambox 800HD zu lösen, wäre das Beste, was zu tun ist, Marke DMM, Spanisch Nutzer, die, je mehr sie kaufen, haben AC3 +, was erreicht werden haben in keinem Land gelungen, weil die, die umgezogen sind, die Foren und habe E-Mails an DMM geschickt, sind die spanischen Foren genau das spanische Forum TodoDream.

  • Mein lieber Gutemine hier nur du über klones gesprochen has, meine Dreambox 800HD ist ein Original Dreambox. Dem alte Schrott wie du sagst , hat immer noch 548 Sfr kosten vor 3 Jahren,
    ich bin nicht ein reicher Mensch wie du.

    Einmal editiert, zuletzt von pepechenko ()

  • gibt es immer wieder Benutzer, die nicht ganz fertig und sagte, dieser Traum wird nicht geben Multimedia-Lösung gibt es den Beweis, dmm, wenn Fest Sound für AC3 + Dreambox 8000HD, wenn Sie wollen, können Sie auch auf die 800hd zu tun. hoffe und wünsche für spanische Nutzer etwas tun. Die anderen Benutzer, Deutsch, Französisch, usw. ... weiß überhaupt nicht bewegen, egal, was nicht angesiedelt ist, aber Spanisch Nutzer, wie immer, etwas, Spanien, leben Spanien, Weltmeister in der Welt, werden wir nicht in der Lage, sein + AC3-Ton haben wir gewonnen? Man kommt, haben Sie jede Schlacht, Dream Multimedia, der Klang der 800HD zu gewinnen, und auf einmal.

  • omg jetzt geht das Theater von vorne los....
    Seit froh das die 8000er noch ac3+ bekommen hat, die alte 800er wird schon lange nicht mehr produziert und war auch nie ein Flagschiff, also könnt ihr euch die Argumentationen wie damals bei der 8000er sparen.
    Als nächstes würdet ihr dann wohl verlangen das die 7025+ auch noch Ac3+ bekommt oder? :face_with_rolling_eyes:

  • Jetzt geht die Disskussion ja schon wieder los... :astonished_face:
    Vor 3 Jahren gab es schon lange keine DM800HD mehr zu kaufen, vergesst es einfach für die Box kommt nichts mehr.


    Naturlich geht die Disskussion wieder los, bis Dreammultimedia seine Arbeit tun. [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/13299042/IMG_0635%5B1%5D.jpg]


    Die Datum ist Februar 2010, mehr als drei Jahre, aber ich kann nicht verbringen 548Sfr = 450 € alle 4 Jahre, für eine alte Schrott wie deine Freund Gutemine gennant die Dreambox HD hat. Normale Leute kaufen Klones, sind billiger und haben den gleichen Service. :grinning_squinting_face:

  • Discounter halt :smiling_face:


    Letztendlich ist es das Vor-Vorgänger Model der aktuellen Box, insofern habt Ihr halt Pech gehabt. Und in der CH gibts keine nennenswerten Sender wo man das braucht.


    Und ja, wenn diese Hersteller so tolle sind und so gute Kontakte zu Broadcom haben können sie es ja gerne nachliefern, ich würde aber fast jeden meines Sourcode als Wetteinsatz dagegen nehmen.


    Kommerziell wäre es für DMM mehr als unlogisch den Vor-Vorgängern zu supporten um weniger aktuelle Boxen zu verkaufen. Bei der 8000 ohne echten Nachfolger ist das was Anderes, da verhindern sie wenigstens ein bisschen das sich solche Kunden die High End Modelle der Mitbewerber kaufen bevor sie in diesem Segment vielleicht wieder mal ein Produkt haben..

  • Gibt es auf spanisch auch folgende Redewendung?
    "Reiche jemandem den kleinen Finger, und er nimmt die ganze Hand."
    "Give somebody an inch, and they'll take a mile."


    Langsam wird es unverschämt..

  • Es kommt dann sicher auch noch wer der will auch noch AC3+ für die 7025 haben :face_with_rolling_eyes:

  • Man kann es nie jedem recht machen und man sollte es auch gar nicht versuchen.
    Es ist absolut lächerlich was sich manche leute einbilden hier fordern zu können.
    Bei keinem anderen händler dieser welt, würde man so etwas probieren, aber da hier das gequängel schon ein paar mal gelappt hat, macht man natürlich weiter.
    Einfach vollkommen ignorieren, irgendwann hört das rungeheule schon auf... Mach ich mit meinem hund, wenn der spielen will, genauso. :face_with_tongue:

  • Es wird aber nicht kommen, die 800 kriegt ja nicht mal mehr den aktuellen Kernel, also vergiss es einfach.


    Wozu brauchst Ac3+ überhaupt so dringend? Ich hab in meiner (deutschen) Senderliste keinen Sender der überhaupt Ac3+ sendet (außer ServusTV, aber die bieten sowieso normales Ac3 auch noch an).