Wlan Key Eingabe

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auf meiner 800se das neue OE2 exp. geflasht. LAN ist konfiguriert nur bekomme ich das Wlan nicht hin. ich finde nirgends eine Eingabemöglichkeit des Wlan keys. Kann mir jemand helfen?


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auf meiner 800se das neue OE2 exp. geflasht. LAN ist konfiguriert nur bekomme ich das Wlan nicht hin. ich finde nirgends eine Eingabemöglichkeit des Wlan keys. Kann mir jemand helfen?


    Ich glaub der Treiber für den Stick fehlt.

  • es ist ein MSI US54EX mit ralink chipsatz.


    im oe 2.0 wird er als Ralink Funknetzwerkadapter erkannt.

  • Das selbe Problem habe ich auch.. Dieses Problem gibt es aber nur bei 2.0 image aufgetaucht.
    Bei anderen imagen habe ich kein Problem.
    Wenn mann DHCP benützung "ja" macht, kommt untere teil nicht.. Heisst, es gibt kein Teil zu netzwerk auszusuchen und passwort einzugeben..


    Gruss


    Ugur