Dreambox Kauf? seriös?

  • Hallo miteinander,


    ich möchte gerne eine Dreambox 800 HD se kaufen und bin auf folgenden Shop gestossen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ist der Shop bzw. die Ware seriös?


    [Moderator] Link verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Ich danke im voraus



    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • achso. Bist dir sicher? Der Preis scheint verlockend...


    Wieso sollte ich Werbung machen? Liest du meinen Post nicht genau? Ich frage ob das seriös ist bzw. ob diese original ist, weil ich einen Dreambox kaufen möchte.

  • Man sollte sich einfach mal die Internetseite genauer anschauen...seriös ist was anderes :winking_face:

  • Liest du meinen Post nicht genau? Ich frage ob das seriös ist bzw. ob diese original ist, weil ich einen Dreambox kaufen möchte.

    Doch, doch, habe ich schon gelesen. ... Edit: Sorry, entfernt wegen Fehleinschätzung... Sorry. (Weil dein 1.Post und dann gleich ein Hinweis auf einem ganz offensichtlichen Clone) Das wird halt nicht gern gesehen.


    Aber wie alle schon schrieben, "Das" und "Dort" kaufe nicht! Kaufe bei einem seriösen deutschen Shop.
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von joergm6 ()

  • Also wenn ich eins nicht mag, dann sind das Cloneboxen. Und wenn dann Leute auch noch mit dem
    Geiz ist geil daher kommen und meinen, sie machen ein Superschnäppchen. Man kauft keine Box
    im Ausland und fertig. Löst bei mir immer Kopfschütteln aus, wenn ich so etwas lese.

  • Und ganz offensichtlich ist Dir auch schon selbst aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann, sonst würdest Du nicht hier nachfragen... Wann immer einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass was nicht stimmt.... Stimmt das auch (zumindest bei online shops). Deshalb ist die nachfrage hier - und der hinweis auf den Clonehändler - doppelt fragwürdig... Ich würde den link aus dem ersten post enternen und hier zu machen, denn die frage des Fragestellers wurde ausreichend behandelt...

  • Naja, ich hab heut auch grad bei Oral-B nachgefragt, ob die Zahnbürstaufsätze, die wir gerade über Amazon bestellt haben original sind.
    Ich gehe davon aus, dass es Fälschungen sind, aber ICH bin ja nicht der Spezialist.

  • Zwar OT, aber wenn bei Amazon direkt bestellt, dann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keine Fakes. Wenn bei einem Marketplace Händler zu einem günstigen Preis, dann besteht leider durchaus die Möglichkeit, Fakes erhalten zu haben. Habe schon ähnliche Erfahrungen machen müssen, bekam dann aber letztendlich zum Glück mein Geld über die Amazon A-Z Garantie zurück.
    Mittlerweile wird ja leider fast alles gefälscht.. von Zahnbürstenaufsätze über Rasierklingen bis hin zu Dreamboxen und Autos :thinking_face:

  • Alles klar, danke für die Informationen.


    Eins möchte ich jedoch noch los werden. Eure Unterstellungen gegenüber neuen Mitgliedern "von wegen Werbung machen etc..." finde ich fehl am Platz.
    Es ging lediglich um die Nachfrage ob dies ein original Produkt oder kein original Produkt ist. Ich bin ja in dieser Materie noch kein Profi.


    Tode, du sagst es "aufgefallen" heißt noch lange nicht das es so sein muss. Deshalb die Nachfrage.
    Auch hier gilt vll. erst mal Hirn einschalten bevor man sinnlos neue Mitglieder anschuldigt. Sowas sollte in euren tollen Boardregeln als Punkt aufgenommen werden.


    in Diesem Sinne trotzdem dankeschön und schönen Samstag.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich möchte auch nochmal an euch appellieren neue Mitglieder nicht immer direkt mit Vorwürfen und Unterstellungen zu begrüßen.
    Wenn jemand die Frage stellt ob ein Angebot seriös ist oder nicht und dabei auf ein auch noch so deutliches unseröses Angebot verlinkt, dann weiß er es sicher erst einmal einfach nicht Besser.
    Den Link dann zu entfernen ist Aufgabe eines Moderators und wird sicherlich schnell erledigt.


    Wie man auf die Idee kommt jemanden zu Beschuldigen der beim Hersteller im Forum nett nachfragt ob das "echt" sein kann erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht und ich bitte euch zukünftig von solchen völlig unnötigen Beschuldigungen abzusehen.


    Nun habt ihr statt einem ganz simplen Nein wunderbar zur show gestellt wie unfreundlich hier doch alle sind, ein Eindruck der so manchen dann vielleicht sogar davon abhält überhaupt eine Dreamobx zu kaufen.


    Das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein und deshalb bitte ich euch das Zukünftig einfach besser zu machen.

    mfg ,
    Reichi

  • Hallo da_freak,


    bin zwar noch neuer hier als Du , aber ich habe einen super Shop gefunden wo Dreamboxen zu einem super Preis verkaufen, diese super schnell liefern und einfach nur gut sind , von 100 möglichen Punkten würde ich dem Shop 200 geben , lol , ist wirklich ein ganz toller Shop. Habe da meine 7020 HD gekauft . Am Freitag bestellt , am Samstag geliefert , 1 Tag nur noch gut !! Preis war 481,10 Euro + PayPal + Versand runde 497, 00 Euro super !!


    Der Shop heist WilliSat falls es Dir was hilft oder zu finden unter http://www.willisat.de/



    Gruß
    DJ

  • Den 2 Posts höher genannten Shop kann ich auch nur empfehlen. Die machen echte Kampfpreise.
    Die Hauptfirma von denen heißt WILTanet (hat auch ne eigene Seite) und sitzt in Aachen + Geilenkirchen, war da auch schonmal im Laden (Wo die Preise allerdings wegen Lagerhaltung und Miete höher sind).


    Gruß
    BunnyMC