DM500HD schaltet sich selbst ein, seit 3.2.2

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update auf das Image 3.2.2 habe ich das Problem, dass sich nachts die Box selbständig aus dem Standby einschaltet. Dann gehe ich per FB wieder auch Standby und sie schaltet teilweise nach 1-2 Stunden wieder ein.


    Ich habe gestern nochmal die letzten Updates eingespielt und heute Nacht war sie wieder zweimal an. Kein Crashlog - also auch kein Reboot. Sie geht einfach nur an.


    Timer sind nicht gesetzt und auch keine zusätzlichen Plugins installiert. Nur das blanke original-Image. Ich habe auch schon das letzte Experimental versucht. Ohne Erfolg!


    Hat noch jemand das Problem?


    Grüße
    Nick

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

  • Das macht meine DM8000 seit ein paar Tagen (oder vielmehr Nächten) auch. Ich habe zuerst meine Lebensgefährtin verdächtigt, die war es aber nachweislich nicht. Die Box hat alle aktuellen Updates.


    Gruß
    vip_klaus69