iDreamX - Version 3 - Öffentlicher Betatest (Mac OSX)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• loelle schrieb:

Das verstehe ich nicht!
      Wieso ist das das Herstellerbord von Dreamboxen; wo doch von "relaht" auf der Seite 1 dieses Forums folgendes gepostet wurde:

iDreamX - Version 3 - Öffentlicher Betatest (Mac OSX)
      12. März 2012

Hierbei handelt es sich doch um Software oder...?
      Z.B. hier dreambox.de/board/index.php?terms/ , unter 2.6.3

P.S.: Wenn Du eine Suchmaschine nutzen würdest, so fändest Du z. B. vuplus-support.org/wbb4/index.…tlicher-betatest-mac-osx/
    • Na wo wir hier schreiben ist das offizielle Dreambox Board. Und der IDreamX Entwickler hat 2012 seinen öffentlichen Betatest bekannt gegeben und das halt im Dreambox Board. Inwieweit die Software eine VU im vollen Umfang untertützt kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede gegeüber der Dreambox. Jedoch wird es da sicherlich schwer dir zu helfen, da wir hier alle Dreamboxen benutzen.
      |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Benson* ()

• Ok, jetzt habe ich das verstanden und bedanke mich für die Info.

Dennoch eine ergänzende Frage:
      "Für den Einsatz der Dreambox verwendet Ihr doch am Mac auch die SW iDreamX- oder?
      Wieso sollte sich die SW dort anders verhalten als bei einer VU Box?"

Ich bin jetzt nicht so der Computer-Freak und daher bitte ich meinen naiven Fragen zu entschuldigen!
      Beste Grüße
      loelle
    • Ich muss ehrlich gestehen das ich über iDeamX nie versucht habe ein Bootlogo zu tauschen. Weder bei der DM800, 800se, 7020, 7080, DM900 oder der DM920ULTRAHD. Will ich auch nicht da ich das Logo von Merlin gut finde.

Alle anderen Sachen die ich im iDreamX verwende funktionieren bei mir. Da der Entwickler der SW ja seinen Beta Test 2012 auch im VU Board bekannt gegeben hat, sollte iDreamX wohl auch mit dieser Box funktionieren. Ob nun im vollem Umfang kann ich dir nicht sagen. Dafür sind ja die Beta Tests auch da um heraus zu finden ob alles läuft oder wo es noch nachgebessert werden muss. Jedoch wurde die Betaphase nie beendet.

Stand jetzt .... Wir sind froh, dass die Laufzeit von iDreamX wieder verlängert wird.
      |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Benson* ()

• Der Hinweis dort zu fragen war schon völlig richtig, da VTi andere Pfade für die Bootlogos benutzt. Das sollte man Dir im VTi Forum auch beantworten!

Wen Du Dir ein Flasche Radeberger aufmachst und es nicht schmeckt, beschwerst Du Dich dann auch bei Paulaner? Immer unter der Voraussetzung Du hast den gleichen Flaschenöffner benutzt ^^
      Hinter vermeintlichen Board Newbies kann auch ein alter Hase stecken ..